Ich will mir eine Konsole kaufen und ich weiß nicht welche ? Könnt ihr mir helfen ?

Da hat man auch noch etwas Bewegung dabei.

Die Frage ist doch aber, was Du spielen willst!

die lägenderen spiele gibts nur hier

Oder wenn du viel unterwegs bist: Ein Nintendo DS!

Spieleauswahl größer als bei den meisten anderen Konsolen.

sie ist gut und im vergleich zu andren günstig!
Hey,
kauf dir doch ne PSP ist cool habe selber eine für 120 gebraucht!
ist n schönes Ding. Hat MP3 Video funktion und man kann Bilder gucken. Spiele natürlich auch :)
Ist auch ne konsole für unterwegs wo du alles machen kannst (fast wie ein handy wegen MP3 Video bilder..)Eine kamera hat die psp auch wenn du sie kaufst
MFG

xbox ist die preiswrteste und hat von allen die besten games und grafik ist einfach die beste
Coole Spiele,schlechte Grafik, billiger Preis, mehr Bewegung,
BESTE KONSOLE
wii move you

Ist die beste Konsole finde ich. Weil man da nicht immer nur still rumsitzen muss und nur ein paar Knöpfe auf dem Controller drückt. ;D

es gibt superviele Spiele und macht unheimlich viel Spaß!

Kommt drauf an:
Wenn du ein richtiger "Zocker" bist würde ich dir die Xbox360 oder die Ps3 empfehlen.Aber ich persönlich würde die Xbox360 nehmen denn die hat einen viel besseren OnlineService jedoch wenn du nicht bezahlen willst um Online zu spielen würde ich dir die Ps3 empfhelen. Kostenpunkt Ps3: 300€ Kostenpunkt Xbox360: 200€
Wenn du mehr die Familienspiele magst würde ich die Nintendo Wii nehmen.Die hat zwar nicht so eine gute Grafik aber Spielspaß ist auf jedenfall dabei -und besonders wenn du zusammen mit Freunden oder der Familie spielst. Kostenpunkt Nintendo Wii: ca.270€
Für unterwegs würde ich die PsP Slim&Lite oder den Nintendo Ds Lite nehmen.(Über PsP Go! kann ich dir nichts sagen)Ich persönlich empfehle dir die PsP Slim&Lite denn du kannst auch Musik und Filme auf der PsP speichern.Das ist sehr praktisch für unterwegs.Da brauchst dann nicht noch nen DvD Player.
Kostenpunkt Nintendo DS Lite: 130€ Kostenpunkt PsP Slim&Lite: 120€
Ich hofe ich konnte dir weiterhelfen.
Wir sind höchst zufrieden.
xbox360 finde ich besser weil, es gibt erfolge .Da hat ein besseres ziel vor augen und wenn man alle erfolge hat ,hat man das spiel durschgspielt nicht wie einmal story spielen das spiel ist durch!
Smokii am 9. Juli 2009 18:55 Nicht falsch verstehen ich persönlich finde die Xbox360 auch am besten aber um dich zu korrigieren: Die Ps3 hat auch so etwas wie Erfolge. Die nennen sich Trophäen :D.
Jede konsole ist der Knaller also was soll die Frage?
Ich habe Nintendo DS, 2mal Nintendo DS Lite und einmal Nintendo DSi! Ich bin begeistert von den DS-Konsolen!
Franciscarved am 6. Juli 2009 12:23 und wofür braucht man das ganze Zeug??
Zum Spass haben!