Frage von nina10,

Die beste Karbonathärte für Diskusse und für Skalare?

Bitte helft mir!!!!!!!

Danke schon im Vorraus, Nina

Antwort von Andrea2009,

Fischmami gibt wohl nicht auf. Ich rate einen Karbonwert zwischen 3 - 10 gdH. Sonst, leg Dir mal ein Buch zu, es ist besser eins zur Hand zu haben. Hast Du Dir die Diskusse schon zu gelegt? Soviele Fragen wie Du zu den Viechern hast, das habe ich Bedenken, dass die lange Leben. Ist nicht bös gemeint, bin selbst erst "Jungaquarianerin" Schreib, wie es Deinen Fischen geht, da bin ich doch echt neugierig.

Kommentar von nina10,

Die habe ich gestern bekommen voll hübsch aber teuer, ich hab mir schon ein Buch bestellt aber des is noch nicht da...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Mallorca: Tauchen mit Haien Seit neuestem kann man auf Mallorca mit Haien tauchen und zwar im "Palma Aquarium". Voraussetzung für das Tauchabenteuer ist ein internationaler Tauchschein, Jugendliche unter 18 benötigen die Einverständniserklärung der Eltern. 200 Euro...

    1 Ergänzung
  • Von Hamburg an den Timmendorfer Strand Bei den winterlichen Temperaturen möchte man eigentlich gar nicht raus. Ein Ausflug an den Timmendorfer Strand lohnt sich aber. Dort findet man das Aquarium Sea Life Timmendorfer Strand. Auf 1.500 m² Fläche kann man 36 naturgetreu gestaltete Aquar...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten