Frage von jnadler, 35

Die beste Kamera G7X oder RX100M3?

Hi, ich wollte eine Kompakte Kamera für Fotos und zum Fimen kaufen. Die Canon G7X und die Sony Rx100 M3 sind in meine Auswahl gekommen. Die Vorteile der Canon sind ein guter Videomodus und ein Touchscreen. Bei der Sony ist es die besser Bildschärfe und erweiterbarkeit durch PlayMemories Apps. Ich kann mich zwischen den beiden Kameras nicht entscheiden. Was meint ihr dazu ?

Antwort
von torfmauke, 35

Kann sein, dass ich Canon-verliebt bin, aber ich filme seit 5 Jahren mit diversen Kameras (Canon/Panasonic/Sony, diverse DSLR, spiegellose und Bridge). Canon hat mir dabei immer am besten gefallen und die wenigsten Probleme gemacht. Auch war die Zubehörauswahl umfangreicher. Die G7X kenne ich persönlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community