Frage von NikoGamingxHD, 53

Die beste Grafikkarte für ETS2?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne von wissen, was ihr mir für eine Grafikkarte für ETS2 entfehlen würdet. Ich probiere momentan mit 2 Stand PC's rum, die schon etwas älter sind. Ich wollte euch jetzt fragen, was ich mir für einen Grafikkarte zulegen sollte, da ich momentan auf einen 2 Jahre alten Acer-Laptop ets2 mit rund 10 FPS auf niedrig spiele. Ich will mir desswegen von euch einen rat geben lassen, da ich mich noch nicht so recht entschieden habe welche ich jetzt hierfür nehmen will. Nur so, ich will das Spiel auf hoch oder ultra spielen mit rund 60 FPS. Ich will aber auch keine 300 oder 400€ ausgeben um mir eine neue zuzulegen es geht auch eine gabrauchte mit genug leistung.

Liebe Grüße euer Niko

PS: Die Karte sollte gut 3 oder 4 Jahre halten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 40

Wenn du nur ETS spielen willst reicht locker auch was aus der 700er Reihe (GTX 750 TI) oder eine GTX 950/960.

Kommentar von NikoGamingxHD ,

Ich schau mal nach. Danke Für deine Hilfe

Antwort
von ZeroGames, 31

Ich habe eine r9 280 reicht easy

Kommentar von NikoGamingxHD ,

ZeroGames Danke ich kuk mal ob ich Men Passenden Preis finde. Wieviel hast du denn für deinen Karte bezahlt? ?

Kommentar von ZeroGames ,

ich habe vor genau 1 jahr etwa 220€ betahlt. mittlerweile gibt es die 380 für etwa den gleichen preis! wenn du noch ein bisschen warten kannst, dann kauf dir die rx480. 2 davon sind besser als eine gtx 1080

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten