Frage von Sparkobbable, 89

Welche ist die beste Grafikkarte für bis zu 200 euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharkryoal, 60

Hey Sparkobbable,

auf dieser Seite siehst du eine gute Rangliste bezüglich derzeitiger Grafikkarten.( http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html )

Ich war mal so frei und habe auf einer Hardwareshop Seite Angebote in deinem Bereich filtern lassen. Ich würde dir eine GTX 960 empfehlen (Platz. 26) (http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html)

mfg Sharkroyal

Kommentar von Sparkobbable ,

Danke schön!

Antwort
von playzocker22, 52

http://m.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-ink... Brauchst halt ein halbwegs ordentliches netzteil

Antwort
von Sigggi89, 42
Antwort
von robbycobra, 29

Ich denke da an die R9 380... (http://www.amazon.de/MSI-R9-380-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOCGLW/ref=sr\_1\...)

Oder eine 280x

Antwort
von sgt119, 17

R9 380 4Gb, ist etwas schneller als die GTX 960

http://geizhals.de/asus-strix-r9380-dc2oc-4gd5-gaming-90yv08d2-m0na00-a1304445.h...

220€-20€ Cashback

Antwort
von Sparkobbable, 24

Und welche r9 380 genau?

Antwort
von JonasMargraf, 41

Ich habe die geforce gtx 960 mit 4gb von zotac in der amp! version(leicht übertaktet) und bin damit sehr zufrieden in der 2gb version(auch voll ausreichend) kostet diese genau 200€

4GB:

https://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-960-amp-zt-90309-10m-a1241382.html

2GB:

https://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-960-amp-zt-90303-10m-a1220610.html

das schöne an dieser Karte ist sie schaltet ihre lüfter nur ein wenn das auch nötig ist, das heißt sie ist sehr leise

Mit meiner konnte ich bis jetzt alles auf guten Grafik Einstellungen Spielen.(jedes mal wenn ich geguckt habe war die Speicherauslastung unter 50%(2gb)

Kommentar von Sparkobbable ,

Naja. Das die Speicherauslastung nur bei 50% liegt und das alle Spiele flüssig laufen sagt nicht darüber aus das es für 200 Euro die beste ist

Kommentar von JonasMargraf ,

Ja das sagte ich auch nicht ich wollte lediglich zeigen das 2gb ausreichen

Und es kann auch gut sein das es noch bessere GraKa's gibt aber ich kenne keine in der Preisklasse