Frage von Semih1905, 30

Welches ist die beste Grafikkarte bis 250€?

Welches ist die Beste Grafikkarte bis 250€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syltex, 30

Asus GeForce GTX 960 Strix OC 2GB (90YV07N0-M0NA00)

Ein kleines Powermaschinchen. ::D

MFG dein Syltex

Kommentar von Semih1905 ,

Nein bestimmt nicht ... erstens die 4gb Version kostet 10 € mehr und die r9 380 ist um die 10% besser mit dem selben Preis

Kommentar von Syltex ,

Nun ja vergleiche doch die Preise bei Geizhals.de und lasse dich dort beraten anhand der Tests und Kundenrezensionen :D

Antwort
von Sparkobbable, 15

Msi geforce gtx 960 4g gaming

Antwort
von sgt119, 24

Die bald erscheinende R9 380X

Kommentar von Semih1905 ,

wann ungefähr?

Kommentar von sgt119 ,

Kann nicht mehr lange dauern

Kommentar von Semih1905 ,

denkst du bis Dezember ist die da ?

Kommentar von sgt119 ,

Höchstwahrscheinlich

Antwort
von Hypar, 17

Ich würd sagen die gtx 960

Antwort
von Benutzer187, 7

GTX 960