Die beste GeForce GTX 1070?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Momo,

beste GTX1070 ist die http://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-1070-amp-extreme-zt-p10700b-10p-a1456755.html?hloc=de

Weil :

- Saustarker Kühler

- 1 von 2 Karten mit 2 x 8-Pin Stromversorgung

- Nach Registrierung 5 Jahre Garantie

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
19.08.2016, 22:30

1 von 2 ? Wie O.o

Hat die auch übertaktungssoftware ?

Inwiefern ist die besser als die msi Variante

0
Kommentar von momo123momo
20.08.2016, 06:01

Das ist echt nicht mehr normal wie du dich auskennst

1

Ich kann dir die Zotac AMP! version empfehlen. Hat eine sehr hohe Taktrate und sie ist ziemlich leise und bleibt unter volllast recht kühl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
19.08.2016, 21:49

Jepp, ich bin auch für die Zotac, aber die Amp! Extreme.

Die Amp! ohne Extreme soll relativ laut und heiss werden.

0

Hallo momo123momo

Es kommt nicht nur auf den Preis an. Am besten schaue Dir Kommentare oder Rezensionen an. In diesen stehen Meinungen einiger Käufer. Diese sind größtenteils zuverlässig. 

Auf Youtube finden sich auch meistens Videos in denen die selbe Grafikkarte, in Deinem Fall die 1070, nur von anderen Herstellern vergleicht werden. 

Ich persönlich kann Dir Zotac empfehlen. Wie es dort mit dem Kunden Support aussieht, kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste. Mache Dir aber am besten mit den eben genannten Ratschlägen selbst ein Bild. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas 300]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung