Frage von Schurkep, 37

Die "beste Freundin" will mir den Typen ausspannen?

Ich hab einen Boy kennengelernt und wir haben uns schon geküsst bla bla. Ist keine Beziehung und denk auch nicht dass es eine wird aber wir haben was am laufen.

Meine "beste Freundin" das Miststück schreibt ihm ständig, hat ihn sogar nach einem Treffen gefragt da sie beide am gleichen Ort im Urlaub sind und mir will sie ihn aber die ganze Zeit ausreden.

Er ist ÜBERHAUPT nicht ihr Typ und sie ist grade frisch von ihrem Freund getrennt.

Warum macht sie sowas?? Gönnt sie mir nicht dass ich einen Typen gefunden habe oder was (ist mein erster)??? Ey ich könnte sie umbringen die kleine dreckige Hu re. Bin immer für sie da, hab viel für sie getan und das ist der Dank?? Sorry aber bin grade extrem aufgebracht!

Antwort
von Saminabekim, 14

Sie ist oder empfindet einfach
-Neid
-Eifersucht
Vlt erträgt sie es einfach nicht das du jetzt einen flirty hast und sie frisch getrennt...
Hast recht solche weiber sind seltsam und haben einfach ein Problem mit sich selber,, sie ist Vlt eher ne Egoistin!!

Antwort
von kaiseridell, 13

Hahahahahahah "ich will nichts vom ihm" aber so ein Verhalten zeigen. Ist da vielleicht doch was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community