Frage von KuromeChan, 102

die beste Freundin von meinem freund möchte sich umbringen?

ich bin erst seit ein paar tagen mit meinem freund zsm darauf hin hat es auch die beste freundin von meinem freund erfahren wir hatten dann auf einmal so ein kleiner streit der mal passieren kann der war wirklich klein.. mein freund redet mir ihr (wir nennen jetzt einfach mal die beste freundin "Hancock") also mein freund redet mit Hancock weil er manchmal ihren rat braucht so sie hat das erfahren und behauptet dann sie würde sich umbringen wollen wegen unserm streit .. ich glaub ihr es nicht weil 1. man sich nicht umbringt weil sich 2 liebente mal streiten 2. denke ih das sie das nur ausnutzt zu sagen weil hancock in meinen freund verliebt ist also ich bin mir da zu 100% sicher das sie ihn liebt weil man sich einfach nicht wegen nem streit umbringt.. ich sag meinem freund das sie das sagt weil pla pla... so erglaubt mir natürlich nicht und ja.. seit dem ist es so das wenn wir reden es nicht heißt na wie gehts dir schatz und dann sag ich ihm meist halt das ich diese Gedanken hab weil ich mich schon mal umbringen wollte und er hilft mir immer und sagt das ich hier her gehöre... ist schön und gut und wenn er es mal nicht macht ist auch ok aber zur zeit ist es echt so das er nur noch angst hat um seine beste Freundin und mich nervt das irgendwo schon weil ich das gefühl haben hankock und mein freund lieben sich ihm interssiert es nicht mal wenn ich diese Gedanken habe...

Antwort
von Natl11, 22

Ich versteh dich aber bring dich nicht wegen eines streites um, es bringt sich nichts glaub mir. Diese Gedanken sind echt blöd da ich es selber grad druch mache weil mein freund schluss machen will aber wir sollten  alle versuchen diese blöden Gedanken weg zu bekommen

 

Kommentar von KuromeChan ,

ich danke dir für deine antwort aber ich bins nicht die sich umbringen will sondern die andere.. nagut ich will es auch tun aber bei mir wegen andern probleme

Kommentar von Natl11 ,

mit diesen Gedanken zu leben es nicht einfach aber wenn man es möchte ist es leicht.

Auch ich habe einige Probleme und möchte nicht mehr leben aber ich versuche es. bis her hatte ich einen tollen freund der mich am leben hielt doch wie es in meiner frage ausschaut möchte er schluss machen. dann habe ich keinen mehr der mir hilft wenn es mir schlecht geht

Antwort
von schwarzwaldkarl, 51

das ganze klingt für mich schon eher nach Kindergarten und da passt auch überhaupt nichts zusammen. Fassen wir zusammen Hancock ist in Deinen Freund verliebt und er holt sich aber immer bei ihr Rat, obwohl sie offensichtlich selbst die größten Probleme hat. 

Jetzt erkläre mir mal bitte warum ausgerechnet sie sich umbringen sollte, wenn ihre Nebenbuhlerin mit ihrem Schwarm Streit hat? Das Gegenteil wäre doch eher der Fall... 

Kommentar von KuromeChan ,

gerade das versteh ich doch selbst nicht!

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

von daher ist es wohl eher eine Ausrede Deines Freundes, damit er sich intensiver um Hancock kümmern kann  ;-)  

Meine persönliche Einschätzung

Antwort
von Strolchi2014, 46

Warum wollt ihr euch eigentlich immer gleich umbringen ?

Versteh ich nicht.

Diese Mädel sollte mal zum Psychiater gehen.

Kommentar von KuromeChan ,

ich oder die beste freundin von ihm?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Am besten ihr alle drei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community