Frage von Doomsdaynow, 233

die beste frage der welt gibt es noch gute mädchen?

hallo ich bin simon ein mensch der probleme und anderen mist anzieht ^^ ich habe ein so schweres leben das ich mir die oben gestellte frage gestellt habe denn ich wünsche mir eine süße verschmuste freundin die es mag zu kuscheln und geliebt zu werden ich möchte von zuhause verschwinden bekomme es aber alleine nicht hin verhungere bald und werde in letzter zeit stumm weil ich auf menschen treffe die einfach kein hirn mehr haben und im selben sinne auf fragen stellen ich möchte gerne jemandin die mich liebt und akzeptiert wie ich bin und mich nicht immer verrät oder betrügt oder so wenn es eine liebe und treue süße gibt dann bitte melde dich wo auch immer du bist ich muss hier raus :D ich möchte mit jemandem leben und lieben ^^ ps diese frage ist erlaubt

Antwort
von TheFreakz, 60

Keine Ahnung ob ich ein "gutes Mädchen" bin.
Ich bin 16, bald 17. Trinke und Rauche nicht, ich bin treu bzw will treu sein. Bin ehrlich, ich will keine Geheimnisse in einer Beziehung.. Ich liebe es zu Kuscheln und "schmusen" und einfach nur Zeit mit dem Partner zu verbringen, was Schöneres gibts für mich nicht. Ich mache ihm Geschenke und überrasche ihn oft, ich schreibe nicht mit anderen Typen bzw habe kein Interesse mehr an anderen Typen. Ich habe nur Ihn im Kopf. Ich will nicht mal andere Typen anschauen, niemanden finde ich so schön wie ihn. Nebenbei schaue ich dass ich eine Ausbildung bzw Lehre bekomme, bin fast auf mich alleine gestellt da meine Eltern mir keine Hilfe sind bzw mich fertig machen.. Ich schaue auf unsere 2 Hunde und gehe nicht "fort" oder sonstiges.. Ich spiele lediglich Fußball und gehe Reiten.

Ich habe leider sehr viele in meinem Alter getroffen, die nur das Eine wollten. Viele waren mir einfach viel zu kindisch und ich hätte noch bei keinem gemerkt, dass er es wirklich Ernst mit mir meinte. Ich liebe es, wenn er romantisch ist und einfach die große Liebe sucht, so wie ich. Mag jetzt vielleicht ein bisschen seltsam klingen mit 16.. Aber ich glaube an die große Liebe. Ich hatte vor meinem Freund nur eine Beziehung, die ich mit 13 hatte. Haben uns weder geküsst etc und diese hielt auch nicht lange. Ich war also bis vor einer Zeit Ungeküsst und Jungfrau. Mich interessiert (und interessierte) es nicht, jemanden zu küssen für den ich keine Gefühle oder Sonstiges empfinde, genau wie Geschlechtsverkehr. Dieser ist für mich was sehr intimes und vertrautes, welchen ich nur mit meinem Freund erleben will! Nicht mal für Geld oder was auch immer würde ich mit Jemandem einfach so schlafen oder Jemanden küssen, das könnte ich mir nie verzeihen!

Ich bin nun glücklich vergeben an jemandem, der genau das Gleiche sucht wie ich. Er hatte Depressionen etc, ist jetzt 26 und er glaubte nicht mehr an die Liebe da seine Ex ihn betrogen hat und danach schlimme Sachen über ihn erzählt hat, die nicht stimmten, er hätte sich fast umgebracht. Ich lernte ihn durch meinen Bruder kennen und er ist der wundervollste, liebenswerteste Mensch den ich kenne! Wir haben ein halbes Jahr lang geschrieben, bis wir uns zum 1. Mal richtig trafen. Wir schrieben jeden Tag und er sagte Dinge wie man darf ihn nicht lieben und sonstiges.. Aber er war von Anfang an diese Person, der ich ALLES anvertrauen konnte!
Nach dem halben Jahr trafen wir uns öfters und ich "verdrehte" ihn den Kopf. Ich muss zugeben, ich war schon während wir schrieben ein wenig verliebt in ihn. Ich wusste das er nicht so ist obwohl er das glaubt (er denkt oft so negativ von sich :( )
Ich "glaubte" an ihn und so kamen wir zusammen! Er ist einfach ehrlich das was ich "immer" wollte. Mag jetzt zwar eben seltsam klingen, da erst 16 bzw 17, aber ich glaube man merkt es wirklich wenn es "Er" bzw "Sie" ist!
Natürlich kann man sich täuschen und es kann sein dass es morgen auf einmal aus ist. Aber ich glaube an uns, obwohl uns 300km trennen, und ich weiß dass er das auch tut da er mir mal am Anfang gesagt hat, er möchte keine Fernbeziehung.

Ich bin vielleicht ein bisschen vom Thema abgekommen oder sehr viel, aber ich will nur sagen es gibt bei Männer und Frauen verschiedene Seiten und manchmal braucht es Zeit den/die Richtige zu finden!

Lass dich nicht unterkriegen!

Viel Glück noch :)

Lg

Kommentar von TheFreakz ,

Natürlich kommt es auch darauf an, wie Du drauf bist!

Wenn man nur aufs Aussehen geht, hat man wohl eher weniger Glück oder sonst was.. Man muss Personen einfach oft kennenlernen und so verliebt man sich in Sie!

Kommentar von Doomsdaynow ,

würde dich gerne kennenlernen :) klingt nett was du schreibst

Kommentar von TheFreakz ,

Bin vergeben und komme aus Österreich ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Ich bin ein gutes Mädchen aber kann leider nicht mit dir Leben. Meine Lebensweisheiten findest du auf meinem Profil. Die fordere ich und die gebe ich

Kommentar von Torrnado ,

so eine wie DICH gibt`s nur einmal....! :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke Hase

Kommentar von Torrnado ,

bitte, gern geschehen ! :)

Antwort
von iiaasskk, 78

Klar gibt es noch normale Frauen, genau so wie es noch normale Männer gibt. Nur muss man die erstmal finden. Du bist nicht alleine mit deinem Problem.

Kommentar von Doomsdaynow ,

ach nee warum stell ich wohl diese frage

Kommentar von iiaasskk ,

Musst mich nicht gleich anmachen, ich hab ganz normal geantwortet.

Kommentar von Doomsdaynow ,

dann wiederhols doch nicht ^^ außerdem war das noch nett bei mir

Antwort
von night, 58

"Du ziehst an, was du bist, nicht, was du willst"

Denk mal darüber nach, gucke in deine Umgebung. Anscheinend hast du nur oberflächliche Beziehungen, wenn du nur mit solchen Menschen in Kontakt kommst bzw mit Menschen "die nicht zu dir passen". Verändere dich, verändere deine Beziehungen um dich dem Ziel anzupassen.

Falls du jetzt kommst mit ich will mir aber treu bleiben und eine finden, die mich liebt, wie ich bin.

Verändern heißt nicht gleich verändern. Menschen verändern sich, sie wachsen, jedoch sind sie immer noch sie selbst. Du bist nicht der, der du vor einem Moment bist, genauso wie du jetzt nicht der bist, der du morgen sein wirst. Ihr seid euch ähnlich ja, aber verschieden. Der Mensch verändert sich laufend. Wenn mit fertig mit Lesen des Textes bist, bist du ein anderer Mensch als vor dem Lesen.

Klar verändern sich Menschen ständig, aber alte Gewohnheiten und Situationen bleiben, wenn man nicht aktiv etwas macht. Du kannst deine Situation verändern. Fange am besten an in den gescheiten Kreisen nach deinem Traumpartner zusuchen:)

Sind dir die Menschen zu doof, geh raus, an andere Orte!

Kommentar von Doomsdaynow ,

warum noch mal z f lassen die hier psychologen und philosophen mitmischen

Kommentar von night ,

See, das ist das, was ich meine. Schau in den Spiegel und guck was solche Mädchen wollen würden und werd so ein Typ dude.


Ich hoffe das war auch für dich verständlich.

Kommentar von Doomsdaynow ,

das sind diese langen nervigen labbereien denen ich entgehe mit meiner frage also löse ich mein problem ps mach dir doch mal die heizung an hihi das wärmt schön durch hilft gegen frost und stress ^^

Kommentar von night ,

naw, hilft nicht, Renaud-Syndrom (Y) ps: ich muss zugeben gut gemeistert, so mit solch einer eher kalten Antwort umzugehen anstatt persönlich zu werden

und ich muss auch sagen wichtige/oder auch nicht wichtige Probleme haben zwar oft einfache Lösungen aber sie sind aufwendig zu beschreiben

Kommentar von Doomsdaynow ,

da hast du recht ich meine ich trage meine schon mein ganzes leben lang mit mir mit und ich bin nicht so ein komisches kind wie manche die ich mal kannte die sich ritzten oder einen nur verarschen ich habs durch weinen und schreien manchmal geschafft aber es verfolgt einen solange bis man jemanden hat mit dem man glücklich wird glaubs mir

Kommentar von night ,

ja schlechte Erfahrungen sind sehr wandelbar, man muss aufpassen. Zwar sind sie gute Lehrer, aber oft können sie einen auch verfolgen, suchen ein Heim und Dinge aus der Vergangenheit zerstören so, was du in der Gegenwart oder Zukunft haben könntest

Kommentar von Doomsdaynow ,

da spricht mir einer außer seele oder eine weiß ja leider nicht was für ein geschlecht du hast aber wenn es einen bis in den schlaf verfolgt man von träumt wen man alles verpasst wer einen hätte lieben können oder von was man im halbwachzustand angegriffen wird oder was man für körperleiden dann auch immer bekommt es ist zum übergeben

Kommentar von night ,

jap, tatsächlich wird mir bei sowas körperlich auch übel lol oft ist man aber einen großen Teil sienes Alltags im Halbwachzustand, als Schutz vor neuen "Gefahren", man fühlt sich "taub", auch wenn nur mittelfristig

hm mein Geschlecht huh?;) tut es wirklich etwas zur Sache, wenn ich all diese Dinge als Mann oder als Frau (oder vielleicht was anderes) sage?

lol jk, musst solche tiefsinnigen Laberthemen natürlich nicht beantworten

Antwort
von mensch3589, 110

klar gibt es solche mädchen irgendwo zwischen den arroganten miststücken und den "absturzkindern".

Antwort
von AliciaCanning, 30

Lies mal:

,,Raus aus den alten Schuhen" von Robert Betz. das könnte dein Leben verändern.

Liebe Grüße, Allie

Kommentar von Doomsdaynow ,

ich lese leider kaum aber ich brauche ein echtes mädchen mit hirn das einen hier rausholt ^^ hihi aber danke ich versuchs mein beispiel an mädchen die ich immer erlebe an philipp er lernt ein spiel mit mir heroes of the storm ich habe es ihm schon mal 3 stunden erzählt und er bekommts immer noch nicht hin es zieht an ihnen vorbei genau wie das was ich nem mädchen erzähle ich fühle mich veralbert davon -.- es nervt sowas :( und fast alle die ich kennenlerne sind moppelig :D und haben diese sache an sich dieses dumme

Kommentar von AliciaCanning ,

Kann sein, dass du manchmal Vorurteils? ,,Alle die ich kennen lerne..." Als ob alle gleich wären.

Antwort
von Hunkpapa, 72

Mit dieser (hundsmiserablen) Bewerbung wirst du aber kein gutes Mädchen finden.

Kommentar von Doomsdaynow ,

irgendwann antwortet die richtige außerdem ist diese frage besser als abkratzen

Antwort
von katherina2000, 47

Klingt so als würdest du einen hundewelpen suchen

Antwort
von Multiwelli, 32

Hey, 

Ich find dich echt total sympathisch wie du so schreibst, und es verdutzt mich schon etwas dass du den "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geschaut hast(im positiven)... 😊

Und um deine Frage zu beantworten...

Natürlich gibt es ein Mädchen welche süß, verschmust, ist und dich so liebt wie du bist. 👰🏼

Man muss nur lange genug suchen... 

Noch viel Glück... ❤️

Lg

P.S ich bin ein Mädchen 

Kommentar von Doomsdaynow ,

:D danke wie alt bist du

Kommentar von Angelinaatoni ,

hahaha da will ja jemand ihn kennenlernen😂🤔

Antwort
von Angelinaatoni, 52

Es gibt überall alle Arten von Menschen 🙆

Kommentar von Doomsdaynow ,

auch solche die nicht richtig antworten können

Kommentar von Angelinaatoni ,

Es gibt auch Menschen die gar nicht antworten. Und ich habe dir deine Frage beantwortet. Aber wenn du dich nicht damit zufrieden stellst, dann frage ich mich, ob du wirklich wissen wolltest ob es noch so welche gibt oder ob du einfach nur neue Mädchen hier kennenlernen willst indem du rumschleimst. Sorry, aber wenn du so auf meine ernstgemeinte Antwort antwortest, dann weiß ich auch nicht weiter 😊

Antwort
von minalina2, 68

Ich stelle mir diese Frage momentan immer hinsichtlich Männern :(  Ziehe auch nur die Falschen an. Aber liebe Menschen gibt es (hoffentlich) männlich wie weiblich.

Aber so wie uns geht es ganz vielen. Also Hoffnung nicht aufgeben.

Kommentar von Doomsdaynow ,

die letzte hat mich mit einer samenbank betrogen und die war bi

Kommentar von minalina2 ,

Mit einer Samenbank? 

Naja bisexuell sein ist ja nun nicht schlimm, wenn man ehrlich damit umgeht und der Partner damit kein Problem hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten