Frage von Revic, 119

Die beste Frage der Welt?

Mich würde mal interessieren was für euch die beste Frage der Welt ist. Welche Frage verdient es am meisten vor allen anderen gestellt zu werden und warum? Bin gespannt auf eure Antworten.

Antwort
von Torrnado, 53

Wie viele Polizeibeamte, Zöllner, Richter und / oder Politiker konsumieren gelegentlich - oder sogar regelmäßig - Cannabis o. Marijuana

( in ihrer Freizeit )

Antwort
von Rowal, 23

Hatte Gott bei der Erschaffung des Universums Wahlmöglichkeiten hinsichtlich der Konfiguration?

Um diese Frage zu beantworten müssen noch viele Menschen vom Typ Einstein geboren werden. Eine außerirdische Intelligenz, die der unseren weit überlegen ist, könnte diese Frage wohl auch beantworten. Sie kann jedenfalls nur jemand beantworten, der ein umfassendes Verständnis der Naturgesetze hat. Einstein hat zwar einen ersten Schritt in diese Richtung getan, doch die Beantwortung der Frage ist für den Menschen derzeit noch außer Reichweite.

Kommentar von Rockuser ,

Wer hier wohl das Thema verfehlt hat. 6 setzen.

Kommentar von Rowal ,

@Rockuser, erst die Frage nicht beantworten zu können, dann den Fragesteller vergageiern und jetzt auch noch frech werden. Du solltest dich stattdessen schämen.

Antwort
von alexklusiv, 51

Sind wir allein in diesem Universum?

Antwort
von Eselspur, 29

Woher kommen wir?
Wohin gehen wir?
Warum sind wir hier?
Und diese drei Fragen gehören zusammen.

Antwort
von Rockuser, 74

Hast Du mal nen Bier?

Bin ich Hässlich?

Wo ist das nächste Klo?

Kommentar von Rockuser ,

Den absoluten Kracher habe ich vergessen.

Hö, ist schon Heute?

Da flossen die Tränen, vor Lachen.

Kommentar von Rowal ,

Thema verfehlt. Note 6. Stimmt es oder habe ich recht?

Kommentar von Rockuser ,

Ne hast nicht recht, das Gefasel von Gott ist nichts besser.

Antwort
von NichtZwei, 32

Die beste Frage ist: Wer bin ich? Wenn du nicht weisst wer du bist, dann ist alles fade und ein Leben voller Verzweiflung. Alle Fragen danach sind nur noch Wissen wollen. Alles Gute!

Antwort
von peterwuschel, 65

Wieviel Vermögen der Vatikan hat.....pw

Antwort
von NewKemroy, 63

Wer bin ich? - Diese Frage führt ins Paradies.

Antwort
von McFatty, 67

Hast Du Brot?

Antwort
von koenigscobra, 51

Warum sind wir hier? (Sinn der Existenz)

Gibt es Gott?

...und WARUM ist Österreich so schlecht im Fußball, verdammich!!! :) 

Kommentar von Revic ,

Die ersten beiden Fragen kann ich dir beantworten, aber Österreichs fehlendes Fußballtalent wird wohl für immer ein Rätsel bleiben :/

Antwort
von Mirarmor,

Die Frage kenne ich nicht, aber die Antwort auf diese Frage ist 42 !

Antwort
von 7vitamine, 25

Da war doch mal die Sache mit dem Ei und dem Huhn.. wer das herauszufindet wird heilig gesprochen

Kommentar von Revic ,

Die Frage ist nicht schwierig zu beantworten wenn man sich die Entwicklung der Vögel anguckt. Vögel stammen von Flugdinosauriern ab und die haben Eier gelegt. Folglich gab es das Ei schon lange vor dem Huhn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community