Frage von Urmelchen72, 65

Die beste Einheit in Age of Empires 3?

Ich suche die Einheit, (die man in Kasernen (etc.) ausbilden kann) mit den meisten Angriffspunkten. Ich meine aber nicht die, mit den meisten AP von "Natur" aus, sondern die, die mit Karten aus der Heimatstadt verbessert werden können.

Antwort
von strol, 39

Ich würde sagen Kürassiere. Aber man braucht halt immer 3 Bevölkerung für jeden und gegen gute Anti-Kav-Einheiten, wie z.B. Doppelsöldner können die auch nicht viel ausrichten.
Außerdem sind sie schnell und könne relativ schnell überall auf der Karte eingesetzt werden.

Aber die beste Einheit gibt es in AoE3 leider oder zum Glück nicht. Das hängt immer davon ab, was der Gegner hat.

Kommentar von Dultus ,

Ich würde auch eher sagen, das ist alles ein Schere, Stein, Papier Prinzip. (Nur mit 4 Parteien^^ (Pikiniere wären die 4.^^))

Kommentar von strol ,

So in etwas kann man das sehen. Nur dann gibt es halt noch so Kompromisse, wie z.B. Musketiere, die man zwar gegen Infanterie und Kavallerie einsetzten kann, aber gegen keines der beiden das erste Mittel der Wahl sind.

Antwort
von Dultus, 39

Hey ho,

Ich würde Doppelsöldner nennen.

Aber jede Einheit ist nur auf ihren Weg stark^^.

Wenn der Doppelsöldner zu Schützden laufen muss, hat er kaum eine Chance.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community