Frage von LieberKerl1979, 2.086

Die beste E-Zigarette mit viel Dampf und ordentlichem Geschmack?

Hallo Leute,

könnt ihr mir eine richtig gute E-Zigarette empfehlen, wo die Dampfentwicklung und Geschmack richtig klasse sind (für Einsteiger) ? Aber auch was das Zubehör betrifft, wie z.B. Verdampferköpfe, Liquids usw. soll nicht so teuer sein, sondern mindestens im durchschnittlichen Bereich. Würde so ca. 30 bis 60 Euro ausgeben. Ich schwanke da so zwischen der Ego One, Eleaf ijust2 und Evod Kangertech. Oder habt ihr da vielleicht eine bessere Empfehlung?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiveman, 1.889

Also die EVOD ist ein gutes Einsteigergerät und reicht für Leute die erstmal mit dem Rauchen aufhören wollen auf jeden Fall aus.

Die ego ONE dampft zwar super ist aber kein tolles Gerät. Der Dampf wird viel zu heiss und es gibt nur einen Akku. Heisst du musst zwischendrin immer schmachten. Ausserdem hat die ONE quasi kein Aroma mehr.

Die ijust2 hat ähnliche Probleme wie die ego ONE.

Wenn du so ein Gerät willst und auch kein Problem damit hast, das es nur einen Akku gibt dann kann ich Dir Aspire ans Herz legen.

Die EVOD ist zwar nicht so Leistungsstark wie andere Geräte aber dennoch für Anfänger ein super Einsteigergerät. Es ist einfach Idiotensicher und relativ günstig.

Antwort
von erikiii223, 231

Ich persönlich besitze auch unter anderem die EVOD und muss sagen für Anfänger echt ein klasse Gerät. Leicht zu bedienen und auch ordentlich Dampf. Klar ist, wenn du soviel Dampf und Geschmack wie möglich willst, musst du dir auf lange Sicht ein Gerät mit Subohmverdampfer und viel Volt anschaffen. Zu dem Thema hab ich hier unter Verdampfer relativ viel https://dampf-welt.de/ gefunden

Aber wenn du noch Anfänger bist, reicht die Evod völlig aus

Danke wäre klasse :)

Antwort
von Rene0910, 1.735

Keines der 3 von dir vorgeschlagenen Geräte ist in Dampfentwicklung und Geschmack wirklich hervorragend...

Antwort
von Starship5, 1.564

Wenn du wirklich viel Dampf suchst, informier dich mal über Vapourizer.