37

Die beste Automarke

Frage von tomphilipp tomphilipp

Welche Automarke ist die beste? Welche macht die Autos mit den meisten PS? Welche mach die Autos die am schnellsten sind? Welche macht die Autos mit der besten Quallität?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 12
    Antwort von IchoTolot IchoTolot

Bugatti mit 1001 PS dürfte weit vorne sein, zumindest in dieser Kategorie und abgesehen von Exoten wie die Raketenfahrzeuge für Geschwindigkeitsrekorde

• 12
    Antwort von solf1 solf1

Hast du schulfrei heute, tomi? Was für einen Rat willst du haben? Ich bin mit meinem ASTRA sehr zufrieden..! Für mich das Beste Auto! Gruss Solf

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

und ich liebe meinen Torpedo.....

Kommentar von tomphilipp tomphilipptomphilipp

Nein ich habe kein Schulfrei.leider

• 8
    Antwort von rowing rowing

Ich glaube in der Kombination von Leistung und Qualität ist Porsche ganz weit vorne.

• 8
    Antwort von gti16VKai gti16VKai

Für mich ist momentan Audi die beste Automarke, da sie meiner Meinung nach die schönsten Autos mit der besten Qualität bauen.

• 7
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

und ich bin mit meinem c-max voll und ganz zufrieden.

siehst du, jeder sieht das anders.

• 6
    Antwort von Vollstrecker Vollstrecker

Ach tomi, nimm erstmal dein Fahrrad. Das reicht vollkommen bis zu Schule :-p
    Achso: Hyundai Getz mit Autogas, sparsam, praktisch, kostengünstig. Genau das Richtige für den Stadtverkehr!

• 5
    Antwort von Rasta Rasta

Bestes Auto? MERCEDES natürlich!

Kommentar von tomphilipp tomphilipptomphilipp

Also nach den Sendungen und was mein Vater als Automechaniker-Meister gesehen hat ist es Mercedes auf jeden fall nicht!

• 5
    Antwort von leroi leroi

den internationalen testergebnissen zufolge: toyota

• 5
    Antwort von minister minister

Der ADAC veröffentlich regelmäßig einen Automarken-Index, auf dem die unterschiedlichen Automarken nach Zuverlässigkeit, Innovationsfähigkeit und anderen Kriterien bewertet werden. http://www.adac.de

• 5
    Antwort von Bergfeuer Bergfeuer

Was ist das Beste? Da hat jeder andere Kriterien. Opel ist es definitiv nicht *grins

Kommentar von juekor juekorjuekor

Da muß ich aber ernsthaft wiedersprechen.
    1. Omega Mv6 241000km Rep.eine Einspritzdüse 2.Omegea 3,2 V6 z.Z. 145000 km Rep. Keine

Kommentar von Bergfeuer BergfeuerBergfeuer

Ich hab mal nen KIA Sephia mit 300.000 km abgegeben, erste Kupplung und so Zeugs. Termostat war mal kaputt.

• 5
    Antwort von angel000 angel000

für mich beste automarke opel. fahre einen neueren vectra, der hat 101 ps reicht für mich.super ausgestatten

• 3
    Antwort von Netti Netti

Ich schwöre auf meinen Toyota. Vielleicht solltest Du Dir ein Quartett Spiel zu legen, da ist wohl alles dabei was Du wissen willst.

Kommentar von solf1 solf1solf1

Wie kann man als Netti nur so gemein sein! ;-))))

• 2
    Antwort von support support

Lieber tomphilipp,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennenlernen möchtest, kannst Du solche Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Tim vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von Taytz2007 Taytz2007

Also ich habe hier meinen Tipp schon abgegben: http://www.jetzt-fragen.de/Welche-Automarke-ist-die-Beste-id-6955.html aber auch noch einmal gerne für euch Audi natürlich also VW.

• 0
    Antwort von ChrisCross90 ChrisCross90
    1. Es kommt nicht auf PS an, sondern Drehmoment und vor allem bei welcher Drehzahl diese erreicht wird, siehe die 1001 PS, die Karre ist mit seinen 12 (?) Zylindern träge wie sau und macht nicht mehr Druck als eine mit 500 PS.

2. Qualität ganz klar: VW hehe (am sparsamsten noch dazu) -> VW Golf Blue Motion, kleines bisschen besser als Toyota Prius.

3. Leistung: VW Golf R 32 reicht aus.

• 0
    Antwort von autochamp autochamp

die beste automarke und stabielste ist für mich MERCEDES-BENZ die beste

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.