Welche Automarke ist die beste? Welche macht die Autos mit den meisten PS? Welche mach die Autos die am schnellsten sind? Welche macht die Autos mit der besten Quallität?
Antworten (16)
-
12Antwort von
IchoTolotIchoTolot
Bugatti mit 1001 PS dürfte weit vorne sein, zumindest in dieser Kategorie und abgesehen von Exoten wie die Raketenfahrzeuge für Geschwindigkeitsrekorde
-
12Antwort von
solf1solf1
Hast du schulfrei heute, tomi? Was für einen Rat willst du haben? Ich bin mit meinem ASTRA sehr zufrieden..! Für mich das Beste Auto! Gruss Solf
Kommentar von
tomphilipptomphilipp Nein ich habe kein Schulfrei.leider
-
8Antwort von
rowingrowing
Ich glaube in der Kombination von Leistung und Qualität ist Porsche ganz weit vorne.
-
-
8Antwort von
gti16VKai Für mich ist momentan Audi die beste Automarke, da sie meiner Meinung nach die schönsten Autos mit der besten Qualität bauen.
-
7Antwort von
xyungeloestxyungeloest
und ich bin mit meinem c-max voll und ganz zufrieden.
siehst du, jeder sieht das anders.
-
6Antwort von
VollstreckerVollstrecker
Ach tomi, nimm erstmal dein Fahrrad. Das reicht vollkommen bis zu Schule :-p
Achso: Hyundai Getz mit Autogas, sparsam, praktisch, kostengünstig. Genau das Richtige für den Stadtverkehr! -
5Antwort von
RastaRasta
Bestes Auto? MERCEDES natürlich!
Kommentar von
tomphilipptomphilipp Also nach den Sendungen und was mein Vater als Automechaniker-Meister gesehen hat ist es Mercedes auf jeden fall nicht!
-
-
5Antwort von
ministerminister
Der ADAC veröffentlich regelmäßig einen Automarken-Index, auf dem die unterschiedlichen Automarken nach Zuverlässigkeit, Innovationsfähigkeit und anderen Kriterien bewertet werden. http://www.adac.de
-
5Antwort von
BergfeuerBergfeuer
Was ist das Beste? Da hat jeder andere Kriterien. Opel ist es definitiv nicht *grins
Kommentar von
juekorjuekor Da muß ich aber ernsthaft wiedersprechen.
1. Omega Mv6 241000km Rep.eine Einspritzdüse 2.Omegea 3,2 V6 z.Z. 145000 km Rep. KeineKommentar von
BergfeuerBergfeuer Ich hab mal nen KIA Sephia mit 300.000 km abgegeben, erste Kupplung und so Zeugs. Termostat war mal kaputt.
-
5Antwort von
angel000angel000
für mich beste automarke opel. fahre einen neueren vectra, der hat 101 ps reicht für mich.super ausgestatten
-
3Antwort von
NettiNetti
Ich schwöre auf meinen Toyota. Vielleicht solltest Du Dir ein Quartett Spiel zu legen, da ist wohl alles dabei was Du wissen willst.
Kommentar von
solf1solf1 Wie kann man als Netti nur so gemein sein! ;-))))
-
2Antwort von
supportsupport
Lieber tomphilipp,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennenlernen möchtest, kannst Du solche Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support
-
0Antwort von
Taytz2007 Also ich habe hier meinen Tipp schon abgegben: http://www.jetzt-fragen.de/Welche-Automarke-ist-die-Beste-id-6955.html aber auch noch einmal gerne für euch Audi natürlich also VW.
-
0Antwort von
ChrisCross90ChrisCross90
Es kommt nicht auf PS an, sondern Drehmoment und vor allem bei welcher Drehzahl diese erreicht wird, siehe die 1001 PS, die Karre ist mit seinen 12 (?) Zylindern träge wie sau und macht nicht mehr Druck als eine mit 500 PS.
Qualität ganz klar: VW hehe (am sparsamsten noch dazu) -> VW Golf Blue Motion, kleines bisschen besser als Toyota Prius.
Leistung: VW Golf R 32 reicht aus.
-
0Antwort von
autochamp die beste automarke und stabielste ist für mich MERCEDES-BENZ die beste
und ich liebe meinen Torpedo.....