tomphilipp am 12.09.2007 um 14:11 Uhr
Welche Automarke ist die beste? Welche macht die Autos mit den meisten PS? Welche mach die Autos die am schnellsten sind? Welche macht die Autos mit der besten Quallität?

Hast du schulfrei heute, tomi? Was für einen Rat willst du haben? Ich bin mit meinem ASTRA sehr zufrieden..! Für mich das Beste Auto! Gruss Solf

Bugatti mit 1001 PS dürfte weit vorne sein, zumindest in dieser Kategorie und abgesehen von Exoten wie die Raketenfahrzeuge für Geschwindigkeitsrekorde
Für mich ist momentan Audi die beste Automarke, da sie meiner Meinung nach die schönsten Autos mit der besten Qualität bauen.
Ich glaube in der Kombination von Leistung und Qualität ist Porsche ganz weit vorne.
und ich bin mit meinem c-max voll und ganz zufrieden.
siehst du, jeder sieht das anders.
Ach tomi, nimm erstmal dein Fahrrad. Das reicht vollkommen bis zu Schule :-p
Achso: Hyundai Getz mit Autogas, sparsam, praktisch, kostengünstig. Genau das Richtige für den Stadtverkehr!
für mich beste automarke opel. fahre einen neueren vectra, der hat 101 ps reicht für mich.super ausgestatten
Was ist das Beste? Da hat jeder andere Kriterien. Opel ist es definitiv nicht *grins
Da muß ich aber ernsthaft wiedersprechen.
1. Omega Mv6 241000km Rep.eine Einspritzdüse 2.Omegea 3,2 V6 z.Z. 145000 km Rep. Keine
Ich hab mal nen KIA Sephia mit 300.000 km abgegeben, erste Kupplung und so Zeugs. Termostat war mal kaputt.

Der ADAC veröffentlich regelmäßig einen Automarken-Index, auf dem die unterschiedlichen Automarken nach Zuverlässigkeit, Innovationsfähigkeit und anderen Kriterien bewertet werden. www.adac.de
den internationalen testergebnissen zufolge: toyota

Bestes Auto? MERCEDES natürlich!
tomphilipp am 12. September 2007 18:21 Also nach den Sendungen und was mein Vater als Automechaniker-Meister gesehen hat ist es Mercedes auf jeden fall nicht!
Ich schwöre auf meinen Toyota. Vielleicht solltest Du Dir ein Quartett Spiel zu legen, da ist wohl alles dabei was Du wissen willst.
solf1 am 12. September 2007 15:05 Wie kann man als Netti nur so gemein sein! ;-))))

Lieber tomphilipp,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennenlernen möchtest, kannst Du solche Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support

die beste automarke und stabielste ist für mich MERCEDES-BENZ die beste
und ich liebe meinen Torpedo.....
Nein ich habe kein Schulfrei.leider