Frage von DiggerX, 22

die Beste airsoft waffe <0,5J?

Hi Leute, ich hätte gerne eine Empfehlung von euch für eine Airsoft mit 0,5J. in welche Richtung es geht ist mir eigentlich relativ egal, das einzigste was ich nicht brauche sind Pistolen oder Scharfschützengewehre. Ja ich weiß das über 0,5 besser ist, aber davon hAbe ich im Moment genug, und mein Team möchte auf 0,5 umsteigen zum trainieren. ich benötige daher eine Airsoft die Langlebig ist, keine Probleme macht, sehr Präzise ist!!, und eine lange akku Laufzeit hat.

Danke schonmal im Vorraus :)

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 14

Hallo!

Ohne genanntes Budget - eine Tokyo Marui AEG auf 0,5 Joule gedrosselt :D
Sag mir mal dein ungefähres Budgez, dann kann ich was Konkretes empfehlen ;-)

Die Akkulaufzeit hängt übrigens weniger von der Waffe ab, sondern vom verwendeten Akku.

Lg leNeibs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community