Frage von WolfpacYT, 41

Die beste 125ccm Naked für unter 3000€?

Hab den Drang bald eine 125ccm zu meinem 16. Lebensjahr zu fahren. Könnt ihr mir vielleicht helfen das perfekt Bike für mich zu finden?

Es soll eine Naked oder Supersportler sein, die nicht hässlich ist und bisschen der Kawa Z300 ähnelt. Gebraucht mit gutem Zustand und mit weniger als 1.000km.

Danke im voraus

Am besten links zu einer Website oder zu einem Bild Teilen, Danke ;)

Antwort
von Gaskutscher, 15

Gib einfach deine Kriterien bei mobile.de und Co. ein. Dann wird dir angezeigt was du für den Betrag finden kannst.

Aber: Wie viel Geld hast du denn wirklich?

Ist da der Betrag für Führerschein und Schutzbekleidung schon weg? Das sind ca. 1'600 bis 2'000 Euro.

Dazu dann noch eine Rücklage von mindestens 500 Euro für anstehende Wartungsarbeiten -> unter 1'000 km heißt das der erste Service noch nicht mal durchgeführt wurde.

Wenn das alles in den 3'000 Euro schon mit drin sein sollte wären nur noch 500 Euro für das Motorrad übrig. Darum meine Gegenfrage.

Antwort
von Doevi, 26

http://suchen.mobile.de/motorrad/yamaha-mt-125.html?scopeId=MB&isSearchReque...

Ich fahr die Yamaha MT 07 und die ist super handlich und sehr leicht.

Kommentar von Gaskutscher ,

Und die MT-07 hat mit der nackten YZF-R 125 wie viel gemeinsam? Nicht viel würde ich meinen. :D

Kommentar von Doevi ,

es geht ja auch um die Yamaha MT 125

Kommentar von WolfpacYT ,

Hab mich auch entschieden die MT-125 zu fahren. Ein schöner 4-Takter der aussieht wie ne große

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten