Frage von OskarCola, 79

Die besen Horrorfilme fürs erste Date?

Die Frage steht so gut wie oben. Bitte nicht soetwas wie saw, hostel etc. ich bin auf der Suche nach Perlen die einem das Adrenalin ins Blut treiben :) Dankeschön.

Antwort
von Schwoaze, 70

Du hast ein erstes Date... mit einem Mädel, das Dir gefällt, mit dem Du zusammen sein willst.... Und die willst Du mit einem Horrorfilm beeindrucken? Habt Ihr das abgesprochen oder ist Dir die glanzvolle Idee ganz alleine gekommen? Ha! Du spekulierst damit, dass sie sich fürchtet und sich bei Dir verstecken will. Und Du, ihr Held wirst sie beschützen und dann wird sie Dir auf ewig verfallen sein... darauf würde ich nicht unbedingt wetten!

Kommentar von OskarCola ,

Das ist abgesprochen mein Freund ;) Ich will bei dem Film ja auch nicht einschlafen.

Antwort
von Kindred, 79
  • The Cave
  • Sanctum
  • So finster die Nacht (nicht gruselig aber schön düster mit unglaublich toller Story)
Antwort
von Wiggum34, 76

Öhm... bist du sicher, dass das das richtige Genre für diesen Anlass ist?

Kommentar von Gondor94 ,

Wissenschaftlich gesehen schon, Horrorfilme sorgen für Adrenalin und bleiben einem so im Gedächtnis. Allerdings sind Filme an sich nicht allzu gut fürs erste Date, denn wenn dem Partner der Film nicht gefällt, bleibt das Date in unguter Erinnerung.

Antwort
von RealCollector, 47

You'r Next

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten