Frage von KeineAhnung45, 104

Die beschwörung eines....?

Diese Frage ist mein ernst... Ich möchte einen... ja was eigentlich beschwören. Ich habe nichts gegen Teufel (Black Butler Fangirl) Aber wie die richtigen Teufel beschrieben werden... Ich bin nicht religiös nicht im geringsten. Und habe eine ganz andere Vorstellung von Teufeln. Hab auch keinen Plan warum ich Teufel so Feier. Aber ich würde gerne aus Langeweile irgendwas beschwören. Etwas das mir nicht umbedingt die Seele stiehlt die brauch ich noch... obwohl... Naja noch nicht... Also gibt es da was? Und wie beschwöre ich das fieh?

Antwort
von manabudotai, 62

Abgesehen davon, dass man laut Geschichten sehr gründlich mit dem Malen von Runen und Pentagrammen sein muss und du das Vieh "fieh" schreibst, ermahne ich dich,zur Besinnung.
Es gibt weder Weihnachtsmann, Wichtel, noch andere Lebewesen, die sich beschwören lassen, wenn man ein paar Wörter murmelt oder anderen Humbug treibt. Lern lieber und züchte die entsprechende Tiere als Genetiker!

Kommentar von KeineAhnung45 ,

Ja die Rechtschreibung gut Da wir nun auch das "Fieh" verstümmelt haben... Ich bin sehr wohl bei klarem Verstand doch glaub mir zwei Tage in der meine einzige Beschäftigung (Schule ausgenommen) darin bestand mich in meinem zimmer zu isolieren und den Anime Black Butler durchzusuchten gehen nicht spurlos an einem vorbei. Jah... Mir ist klar # Ich bin Hobbylos

Kommentar von manabudotai ,

Auch die Satzzeichen sind eine Katastrophe x.X

Such dir einen Sport. Ist gesund und macht gute Laune, wenn man erst mal angefangen hat. Und wenn man viel Ehrgeiz mitbringt, kann man in einer Randsportart nebenbei noch Meister werden.

Wuhu! Jemand hat mein Talent entdeckt ohne Witz meine Freundin geht auch immer auf 180 bei meiner Zeichensetzung

Und was Sport ha

Total unsportlich 

Schon in der Schule ist der Gedanke an Sport wiederlich... Und meine Klassenkameraden in der Situation Gruppenarbeit like Gruppe ...sieben Meter entfernt... Ich

Antwort
von GesellinX, 54

Gucke mal in 'Faust' von Goethe nach... Der hatte ähnliche Neugier am Anfang ;)

Antwort
von CECECEC, 62

Zucker ,Maismehl und Einhornblut.

Ich geb dir auch noch Feenstaub dazu

Antwort
von McFatty, 17

Wie du einen Beschwören Kannst ? nun Ja dann schaue Boku No Pico an und da hast du einen Teufel 

Ja ich schätze das ist ein dämon auf Erden^^

Antwort
von hoffnungslosss, 10

Hahah aus Langeweile, amüsant was kommt noch aus spaß ?
Alter, hoffe der tötet dich Dan nämlich hast du ein Problem.
Sowas ist nicht zum spaßen da aber wenn du möchtest Dan mach es halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten