Frage von Zukure, 35

Die Beschreibung steht unten. Erstmal soviel: Ich suche einen Fantasy-Film, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern?

Ich weiß auch leider nicht mehr alles, so wie Namen... Sorry! Der Film handelte von einem Mädchen, dass einen Jungen hasste und einen anderen liebte, der allerdings sterben musste. Das Mädchen war sehr verzweifelt und vertraute sich schließlich dem Jungen an, den sie hasste. Dieser aber liebte sie. Mit der Zeit wurden sie Freunde. Am Tag, als der Liebste des Mädchen sterben sollte, opferte sich der andere Jungs für sie bzw. ihren Freund und starb an seiner Stelle.

Hoffe ihr konntet das verstehen :) Und mir helfen

Antwort
von lol10100, 35

Frag vieleicht mal in einer mediathek nach oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community