Die berühmte Frage nach der Nr.?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja er ist offensichtlich an dir interessiert :P Das sieht auch ein blinder :D Du wirst keinen korb bekommen. Sonst frag ihn doch einfach nochmal ob er das Handy hinten aufladen kann ABER diesmal mit seiner Nummer ^^

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikamika123
09.06.2016, 11:48

Wäre es nicht too much nochmal wg dem handy aufladen zu kommen? :/
Nicht dass es am ende so aussieht als würde ich nur wg dem handy dauernd dahin :/ ich persönlich aus seiner sicht betrachtet würde es ehrlich gesagt ein zweites mal sehr komisch finden

0
Kommentar von mikamika123
09.06.2016, 11:53

Haha diese zettel geschichte scheint wohl ziemlich beliebt zu sein, man hört das oft..
Aber wäre nichts für mich, erinnert mich so an grundschulzeit heheh

0
Kommentar von mikamika123
09.06.2016, 12:02

Ich habe so lange überlegt ich weiss es einfach nicht, deswegen habe ich mich extra in diesem forum angemeldet in der Hoffnung mehrere neutrale meinung und tipps zu bekommen :/
Am liebsten würde ich mit ihm reden wenn er mal allein ist beim rauchen oder so.. Aber ich habe halt sehr angst stalkerhaft zu wirken

0
Kommentar von mikamika123
09.06.2016, 12:40

Ich bin dir Mega mega mega dankbar für deine ausführlichen Antworten !
Ich denke ich werde es wagen das nächste mal wenn ich ihn wieder sehe.. Tausend dank

1

So wie es jetzt ist, bekommst du mit 1000% Sicherheit keinen Korb. Du kannst einfach fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Korb? Sein Interesse ist doch eindeutig.
Lad dein Handy dort nochmal auf und sag 'diesmal darfst du dich gerne einspeichern' oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ha, ja  Dusseligkeit tut weh !

Beim nächsten  auf einander treffen , gehst Du zu ihm hin , und bittet in kurz um ein Gespräch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikamika123
09.06.2016, 11:49

Ok.. Das würd ich locker schaffen aber da kommt die nächste frage: wie soll ich ein Gespräch anfangen was nicht gleich aussagt ( hey ich versuche verzweifelt an dich ranzukommen!) hehe

0
Kommentar von mikamika123
09.06.2016, 12:03

Hahaha oh mein Gott der Spruch ist ein absoluter Zerstörer

0
Kommentar von frischling15
09.06.2016, 12:18

Habe ich diese Fehler geschrieben ?

...und bitte ihn kurz um ein Gespräch !

( Sorry , war gerade mir Erinnerungen gleicher Art abgelenkt... ;)

0
Kommentar von mikamika123
09.06.2016, 12:43

Hehe alles gut :)

1

Er signalisiert dir doch, dass du dich trauen kannst. Zur Not lädst du das Handy eben nochmal auf,diesselbe Masche und dann kannste ihn ja daran erinenrn "du weißt schon, beim nächsten Mal wolltest du mir etwas einspeichern oder so".

Du bist auf der Uni, also 19+. Ich würde an deiner Stelle echt lernen den Mut zu haben ihn zu fragen. Ich meine, ernsthaft, was soll er dnen noch machen um Interesse an dir zu zeigen?

Und du hast doch den Schritt getan und dich schon überwunden. Du kannst eh nichts mehr verlieren. Wer er kein Interesse hätte, würde er sich anders verhalten.

Nur Mut, du schaffst das schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikamika123
09.06.2016, 11:44

Das ist lieb, danke. Eigentlich hatte
Ich nie Probleme mit solchen Situationen. Aber da ich die Uni im Falle eines Korbes nicht meiden könnte erschwert es mir das ganze.. Es würd mir schwer fallen da immer wieder hin zu gehen und ihn zu sehen wäre mega peinlich

0

Also aus der Teetasse die Zukunft lesen kann keiner hier und was Lächeln und Blicke bedeuten kann viel sein. 

Fass dir ein Herz und frag ihn ob ihr gemeinsam einen Kaffee trinken gehen möchtet im Unicafe oder sonst was. Wer wagt gewinnt. Wenns gut läuft bekommst du auch die Nummer. Vor einem Korb bist du nie sicher aber wer weiß was du verpassen würdest wenn du dich nicht traust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikamika123
09.06.2016, 11:42

Klar du hast recht aber wäre es ein ort an dem mann sich evtl nicht mehr wieder sieht, würde es vieles einfach machen da man nichts zu verlieren hätte

0

Naja also er war ja eigentlisch schon dabei dir seine Nr. zu geben. Wenn er das nächste mal arbeitet gehst einfach hin und sagst du würdest gerne auf das Angebot zurück kommen (mit der Nr.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in diesem fall solltest du die taktik mit der schonungslosen und plumpen Wahrheit versuchen... sag ihm einfach dass du ihn gerne näher kennenlernen möchtest da du ihn sympatisch findest... frag ihn nach seiner nummer oder mach ein treffen aus und frag dann nach der nummer damit ihr euch besser absprechen könnt wegen details etc... und selbst wenn du einen korb bekommen würdest was ich nach deiner schilderung nicht glaube, solltet ihr doch so erwachsen sein, dass ihr zwischenmenschlich doch klar kommt und euch in einem café aufhalten könnt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikamika123
09.06.2016, 11:46

Klarkommen sicher, es wäre mir nur innerlich megapeinlich

0
Kommentar von mikamika123
09.06.2016, 11:51

Schön formuliert, stimm ich zu 👍🏼

0

Du wirst keinen Korb bekommen. Was du schreibst, spricht eher dafür, dass er auch Interesse hat. Trau dich und dann klappt das. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib einfach deine nummer auf einen zettel, und schreib mit drauf, dass er dich anrufen soll. dann gehst du ins cafe und läufst einfach direkt zu ihm, drückst ihm den zettel in die hand, drehst dich um, läufst strahlend davon und rufst ihm noch zu "bis bald :)".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikamika123
09.06.2016, 11:45

Und am ende ruft er mich nicht an hahaha

0