Frage von MobyDickDarm, 52

Die Benzinabgabe ist vom Tisch ....Warum tut uns die CDU inklusive ihr Fr.Klöckner so arglistig täuschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennister, 32

Was Frau Klöckler angeht: Die will einfach nur Stimmen bekommen. 

Kommentar von MobyDickDarm ,

Ja die Dame die uns nicht unbekannt ist möchte hier mal wieder   glänzen und so wieder stimmen von den Nichtwähler einfangen.

Hält die uns für Blöd...??

Auch möchte die Christlichen Partei von Ihren Versagen ablenken !!

Auch über den Charakter von  Fr. Klöckner kann ich berichten aber dann riskiere ich hier "" Gesperrt zu werden ""

Antwort
von Modem1, 25

Geschickter Schachzug um von der jetzigen Flüchtlingskriese abzulenken.


Kommentar von MobyDickDarm ,

Gut mit Schach kenne ich mich aus ...selber habe gegen einen Großmeister ein remis herausgeholt von 10 Partien :-))

Das ist doch das letzte was die mit uns machen ???

Antwort
von aribaole, 27

Gute Frage!

Kommentar von MobyDickDarm ,

Danke ....leider bin ich auch nur ein Wutbürger oder Pack der noch eigenständig Fragen stellen kann :-))

Antwort
von Drroehm, 23

Weil sie es kann!

Kommentar von MobyDickDarm ,

Noch kann !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten