Die beliebtesten Sportarten für Mädchen (14 Jahre)!

11 Antworten

Ich Suche wiedermal ein tolles neues Hobby für mich

Du suchst kein Hobby, sondern "nur" den kick von etwas Neuem.

wenn du bei eienr sache dabei bleiben würdest und Zeit und Mühe investierst,d amit du da dann auch gut drin wirst, DANN hast du ein Hobby.

Und wer sich für etwas so interessiert, dass er es zu seinem Hobby macht, den interessiert bestimmt nicht, ob es "cool" ist...

Bei den anderen Hobbys außer dem Westernreiten (dabei bin ich auch geblieben) hatte ich keinen Spaß und auch nicht meine ganze Leidenschaft....

Hallenjojo auf Platz 1 und Hallenhalma auf Platz 2 der ewigen Toprangliste. Auf Platz 3 Schiesssport.

Sportarten wie diese sind zwar nicht immer und überall beliebt, weil sie teuer und manchmal gefährlich sind, aber trotzdem nenne ich die hier:

Für dich als 14 jähriges Mädchen sind die jetzt vielleicht zu früh, aber später vielleicht???

=> Sporttauchen, Gleitschirmfliegen, Bergkletten, ..

hihi also ich habe so ein test gemacht auf mädchen.de es klapt habe das ergebnis schwimmen rausbekomen mit dem habe ich jezt angefangen und mir macht es spas ich habe feler drinne den ich bin 1 jahr in deutschland

wiedermal , warum bleibst du nicht mal bei einer Sportart

Ich bin beim Westernreiten geblieben mit voller Leidenschaft!