Frage von MYNAMEISVIKA, 31

Die Behandlung beim Kiefer Orthopäden ist zu Ende habe aber noch ne dursichtuge Schiene bekommen. Hat jemand ne Idee wie ich da da vampirzähne dran machen kann?

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 18

Warum willst du da Vampirzähne dran haben? Diese Schiene brauchst du, damit sich deine Zähne nicht wieder zurückschieben. Sie ist wichtig und kein Spielzeug. Kauf dir doch einfach normale Vampirzähne, die du einfach ohne diese Schiene anziehen kannst.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Nein ich meinte dass ich die auch nicht mehr tragen muss :P ich weiß ist dumm formuliert ... ich wollte einfach das es möglichst "echt" aussieht. Außerdem bekommt man mit der Schiene den Mund vernünftig zu nicht so wie mit den Plastik teilen ...

Antwort
von mariontheresa, 12

Frag mal bei einem Zahntechniker nach. Der kann so was machen. Kostet aber was je nach Zeitaufwand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community