die Begriffe der Gezeiten erklärt (Watt, Baryzentrum, Tide [Springtide, Nipptide], Ebbe, Flut...) und die Entstehung der Gezeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal die Begriffe im Browser eingegeben, dann bekommst Du Deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aikidoka02
17.11.2015, 16:56

das ist nicht den rat den ich suche. diese antwort hättest du dir sparen können.

0
Kommentar von weckmannu
17.11.2015, 23:08

dann erkläre mal, was du noch brauchst, was wiki nicht liefert --- vermutlich ein fertiges Referat?

0

Du könntest z.B., anstatt von uns hier die Abschrift eines Fachbuches zu erwarten, uns mitteilen, was Du bei Wiki nicht verstanden hast, und Deine Frage entsprechend hier stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung