Frage von jajalbo, 23

Die begonnenen Verkäufe Howrse(Meine Seite)?

Hallo Leute, ich sehe auf einigen Seiten immer diesen kasten " Die begonnenen Verkäufe"

Wie bekomme ich diesen Kasten auf meine Seite?

Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osna97, 14

Wenn du das Pegasuskonto (3Pässe/Monat) oder das VIP-Konto (10 Pässe/Monat) hast kannst du deine Seite personalisieren ansonsten geht das leider nicht.

Du könntest höchstens auf deiner Präsi verlinken welche Pferde du verkaufst da sieht man es ja auch :) 

Antwort
von Tarsia, 15

Mit pegasusaccount bzw VIP - für normalos geht das leider nicht :(