Frage von Blume246810, 60

Die Beesten Urlaubsorte?

Mit den besten Stränden, Museen und coole Hotels

Antwort
von testwiegehtdas, 20

Balkonien...

der schönste Urlaubsort ist für jeden wo anders. Ich mag da Meer aber keine Hitze, daher wären für mich alle südlichen Länder nicht besonders schön...

Auch bei Museen kommt es ja darauf an, was du magst. Kunstmuseen, historische Museen, moderne Museen,... welche wo man nur gucken kann oder interaktiv dabei sein...

coole Hotel: magst du lieber Party, ruhe, moderne Hotels, eher ländliche,...

Antwort
von serda, 42

Kreta, die griechischen Insel haben mit weißen Sand, die für mich schönsten Strände der Welt. Ich hasse Kiesel.

Antwort
von MarinaGH95, 41

Valencia ;)

Antwort
von Denise1993i, 14

Die besten Strände gibt es in Malediven, Thailand, Mexico, Mauritius, Kuba ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten