Frage von david5555555, 34

die bedürfnisse einer jungen familie?

eine familie kauft sich ein haus welchen verschienen bedürfnisse werden dabei befriedigt?

Antwort
von safur, 34

Komische Frage :)
Welche Schicht?! Wie sehr verschulden die sich? Was ist denen wichtig?

Kommentar von david5555555 ,

garnichts ein mensch ja bestimmte bedürfnisse zb nach anerkennung, liebe und geborgenheit und vieles mehr halt , und welche bedürfnisse werden dann halt bei der familie damit gestillt sage ich mal

Kommentar von safur ,

Klares Fragezeichen :)
Das ist mir viel zu ungenau.
Vielleicht ist das das Ziel von der Familie xyz. Familie def findet eine Whng auch ok.
Altersvorsorge? Es kommen aber doch auch Ängste auf? Ich kenne auch so Familien die sich getrennt haben. Bäm! Last der Finanzierung und Streit.
Es kommt halt drauf an was die Menschen damit verbinden.

Kommentar von david5555555 ,

die aufgebe die mir augegeben wurde ist einfach : junge familie sucht 1-2 familienehaus ,hamburg tel 12334512

zeigen sie,wie mit dem kauf eines hauses die verschiedenen bedürfnisse befriedigt werden.

so lautet die aufgabe 

Kommentar von safur ,

Klingt nach Rollenspiel :)
Frau möchte Garten für Kinder. Küche geräumig. Mann was weiß ich :) Garage? Vielleicht Garten wg. Bäume? :) Bad mit Fenster!
Was ist denen denn wichtig? Was meinst du?
Die müssen sich das leisten können! Es muss hübsch sein - gern mit Balkon / Terasse. (für Hamburg kann ich leider nicht sprechen)
Die Außenalster ist sehr hübsch :) Je nach Anspruch - man muss direkt joggen gehen können! :)
Ich weiß auch nicht - kommt doch auf die Leute an. Jedem ist was anderes wichtig.
Willst du ein Verkaufsgespräch vorbereiten?
Ich war längere Jahre im Ausland. Mir ist die Nähe zur Natur wichtig. Weil ich so aufgewachsen bin.
Wie gesagt, das ist doch total unterschiedlich! Jeder wuchs anders auf.

Kommentar von david5555555 ,

ich habe keine ahnung das ist einfach meine hausaufgabe mehr infos gibt es nicht 

Kommentar von safur ,

Eigenheim, Absicherung für's Alter, Freiraum,
Vielleicht ein Gefühl des Wohlstandes.. weil man sich das auch leisten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community