Frage von halloschnuggi, 60

Die bedeutung von "xoxo"?(username)?

Sehe ich oft als Username in Instagram oder Twitter.
Zb. Lisaxoxo oder xoxolenaxoxo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 88ermatt, 47

„kisses and hugs“ (übersetzt etwa „Küsse und Umarmungen“)

Quelle: Wikipedia

Antwort
von Available30, 29

"xoxo" ist ein Lied / Album von einem Deutschen Sänger (Casper) der sehr beliebt bei jungen Mädchen ist. xoxo als Wort hinter einem Namen ist halt nur sowas wie zB. Lisa Bieber , Lisa Wayne, etc.

Antwort
von FameMelli, 37

ich kenne für xoxo nur so eine bedeutung wie "hab dich lieb" oder sowas in der richtung

Antwort
von Lemmy73, 35

Kisses and hugs küschen und umarmung

Antwort
von Trestrados1, 27

Hat mit liebe zu tun, bedeutet soviel wie "Küssen & Umarmen"