Frage von Andybagandy1994, 26

Die Bedeutung von Vertragserfassung?

Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Wort beschreiben soll, oder was man da genau macht. Kann mir einer helfen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von dandy100, 18

Was soll das sein? Es gibt einen Auftragserfassung, aber keine Vertragserfassung - hast Du was vielleicht falsch gelesen?

Kommentar von Andybagandy1994 ,

Ich habe mich leider nicht verlesen ;( 

Ich frage mich auch die ganze Zeit, was das genau sein soll....

Kommentar von dandy100 ,

Tja, da es kein feststehnder Begriff zu sein scheint, kann man es ja nur dem Wortsinn nach erklären: Die Erfassung eines oder mehrere Verträge, also die genaue Anzahl von Verträgen bzw. die Erfassung von Vertragsinhalten.

Kommentar von Andybagandy1994 ,

hmmm ok, danke schonmal.

Und wofür könnte das gut sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community