Frage von Felicitas7777, 18

Die Bedeutung von Halloween kenne ich von Wikipedia,aber sind die Feiern in Gruselkostümen nicht Kokolores?

Antwort
von Pangaea, 18

Ja, sicher. Neumodischer Quatsch, gibt es bei uns erst seit etwa 15 Jahren.  Kein Mensch zwingt dich, bei sowas mitzumachen, und du brauchst auch den Nachbarskindern nicht die Tür zu öffnen, wenn sie klingeln.

Antwort
von Kapodaster, 17

Für manche isses halt unterhaltsamer Kokolores. Passt also ;-)

Antwort
von sender123, 14

Das gleiche könntest du dann auch bei Fasching fragen oder generell bei Partys. Für diejenigen die daran Spaß haben ist es doch eine gute Sache. Ob es dir gefällt ist eben so eine Frage.

Antwort
von efokain, 11

ein bisschen schon :))) der mensch hat halt einen in alten zeiten ernsten anlass zur reinen mega party umgebaut.aber bunte ostereier und weihnachtsmänner sind genauso meschugge :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community