Frage von Aishwaryarai16, 32

Die Bedeutung meines Traumes ist?

Hallo Leute
Ich hatte heute einen Traum.
Ich habe geträumt ich bin auf der Hochzeit meines Cousins und alle Farben um mich herum waren nicjt weiss sondern créme!!
Also komplett alles und jeder. Ausser natürlixh der Anzug des Bräutigams. Sonst auch die location die luft einfach alles man hat nur créme gesehen. Ich war halt als Gast da.
Wer könnte mir sagen was dieser Traum bedeutet? :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von peterwimmelwutz, 11

Traumdeutung ist ein komplexes Thema, was oft komplett falsch interpretiert wird. Es gibt zwar mehrere Bücher zur Traumdeutung, (Sigmund Freud) aber ob das alles so stimmt, sei mal dahingestellt. Außerdem ist das auch be jedem Menschen unterschiedlich, was er womit verbindet. (z.B.  Hat der eine immer eklige Krem von der nervigen Oma gekriegt, und der andere hat Krem auf seinem ersten Date gegessen) Wenn du es wirklich genau wissen willst, musst du zu einem Psychoanalytiker gehen. Aber auch der kann natürlich Mist erzählen. Eine Möglichkeit gibt es dennoch zu erfahren was der Traum bedeuten könnte: Luzides Träumen. Ich glaube wenn du im Klartraum nachfragen würdest, könntest du eine Sinnvolle Antwort kriegen, da du ja in direkter Verbindung mit dem Unterbewusstsein bist, wo der Traum ja herkommt. Falls du nicht weißt was ein Klartraum ist, hier ist
ein Link für mein Lieblingsvideo zu dem Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community