Frage von MIEZEkatz321, 83

Die Beatles - wer von denen auf dem Bild ist wer?

Frage steht im Titel ^^' Bild ist unten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teifi, 63

Von links nach rechts:

Paul McCartney - George Harrison - Ringo Starr - John Lennon

Kommentar von Rocker73 ,

Ich hab deine Antwort nicht kopiert wirklich ^^

LG

Kommentar von Teifi ,

Wir wissen halt beide gut Bescheid!

Kommentar von MIEZEkatz321 ,

Danke! :)

Antwort
von Rocker73, 47

Von links nach rechts:

Paul Mccartney George Harrison, Ringo Starr, John Lennon

LG

Kommentar von Miramar1234 ,

Ich gebe der Musikgemeinde mein Ehrenwort:Der Niklas kennt sich in Rockmusik,und nicht nur dieser so gut aus,das er so etwas aufsagen kann und ganz sicher niemanden kopieren oder nachäffen muß.

Kommentar von Rocker73 ,

Danke Holger!  😊

Kommentar von MIEZEkatz321 ,

Danke :)

Kommentar von Rocker73 ,

Gerne! :)