Die Batterie in meinem Handy ist bisschen aufgeblasen, mein Bildschirm ist bisschen draussen und mein Handy geht manchmal aus obwohl ich akku hab.Was soll ich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Akku ist im Eimer und gehört dringendst weg.
Tue ihn sofort in eine wasserfeste Tüte und entsorge ihn so bald wie möglich beim Fachhändler. wenn der platzt hast Du die Säure überall. und bestelle Dir einen Neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besraasy
15.03.2016, 22:51

Aber die Batterie könnte nicht platzen wenn es nicht im Handy ist oder? :D

0
Kommentar von illerchillerYT
16.03.2016, 06:41

Nein kann sie nicht!

0

Akku wechseln. Fest steht: der Akku kann NICHT explodieren! Ich hatte selber schon aufgeblähte Akkus. Sie haben eine kurze Zeit bis sie wieder leer sind und ich habe mal mit nem Schraubenzieher draufgehämmert. Alle würden jetzt rum heulen Nein der explodiert noch! Aber: Nichts. Ein kleines plopp und niht einmal eine Flamme.

Ein Akku kann nur unter extremen Bedingungen explodieren, welche beim Smartphonegebrauch nicht gegeben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Anzeichen davon, dass der Akku bald explodiert... Ich würde ihn schnellst möglich wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besraasy
15.03.2016, 22:10

Omg, Danke!

0
Kommentar von illerchillerYT
16.03.2016, 06:40

so ein quatsch. ein akku kann nicht explodieren! dislike wegen KEINER AHNUNG

0
Kommentar von jennywonfer
21.03.2016, 15:53

natürlich kann er explodieren. Ich habs schon selbst gesehen. Erst denken, dann schreiben

0

Hallo,

wenn der Akku dicker bzw. aufgeblasen wirkt sollte man ihn besser nicht mehr benutzten, da er explodieren könnte! Lieber einen neuen kaufen und den alten gut entsorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besraasy
15.03.2016, 22:12

Danke!

0
Kommentar von illerchillerYT
16.03.2016, 06:41

sowas kann nicht explodieren!

0

Der Akku ist Defekt sofort  zur Reparatur bringen zum Austauschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besraasy
15.03.2016, 22:12

Danke

0

Akku auswechseln. Der ist defekt...

Musste ich auch machen, als dies sich aufblähte... aber ich merkete noch rechtzeitig, dass das passierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besraasy
15.03.2016, 22:11

Danke!

0
Kommentar von OnEsTeP4wArD
15.03.2016, 22:16

Mal zur Info dafür gibt's den Danke-Knopf.

0

Was möchtest Du wissen?