Frage von ARN04, 16

Die Backe von innen mit Zahn aufgeschnitten. Verheilt es von alleine?

Ich hatte so eine Angewohnheit,dass ich mein Unterkiefer nach vorne schob und so schnitt ich mir mit meinem Zahn die Backe von innen bisschen auf. Heilt der Schnitt alleine?

Antwort
von Andracus, 3

Ja. Hast du dir mal so richtig heftig in die Backe gebissen? Das ist auch richtig offen, in der Regel aber spätestens ne Woche später komplett verschwunden. 

Antwort
von Zyrober, 4

Hab ich auch grad... kack Weisheitszähne. Manchmal dauerts nur ein paar Tage. Aber manchmal auch 2-3 Wochen. Kamillentinktur drauftupfen (mit nem Wattestäbchen) hilft.

Kommentar von ARN04 ,

Ich werde es gleich Versuchen. Schonmal danke für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten