SefrinsWP am 16.07.2008 um 20:51 Uhr
Die Werbung macht einen weiß das der Bote die "Bild am Sonntag" bis an die Wohnungstür liefert.
Nach meinem zweiten Probeabo (1x an meiner alten und 1x an meiner neuen Adreese) sehe ich das diese eine Lüge ist.
Wer hat ähnliches Erfahrung gemacht???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wer zum Teufel liest die Bild?!!
lesen? Anschauen hoechstens, sind ja blos Bilda ;-)

Wer liest denn die Blöd-Zeitung?

Es reicht, wenn die Zeitung in den Hausbriefkasten geworfen wird. Die Darstellung in den Werbespots ist nur sinnbildlich gemeint... ;-)
SefrinsWP am 16. Juli 2008 21:04 Die Wohnungstür ist ein Sinnbild???
Also es wurde so verkauft und nicht als Sinnbild ;)
RolfHoegemann am 16. Juli 2008 21:13 Steht das in den Vertragsbedingeungen, die Du unterschrieben hast? DANN musst Du beim Vertrieb Stunk machen - DANN sind die wirklich dazu verpflichtet, Dir die Bild-Zeitung des Sonntag-Morgens (vielleicht zu jedemmal der gleichen Zeit?) persönlich in die Hand zu drücken...
AAAber.... willst Du DAS wirklich? Mir wäre es lästig, Sonntags zu einer bestimmte Zeit aufstehen zu MÜSSEN, um einen zeitungsliferanten zu empfangen ;-)

Aber nicht nur wegen Deines Problems...

Bild ist nicht so meine Zeitung. Aber wenn es bei dir nicht hinhaut, dann bestelle sie doch einfach nicht mehr.
Bildlesern empfehle ich http://www.bildblog.de/
Da erfährt man mehr über Bild, wie die Wahrheit verdreht, verschwiegen und manipuliert wird, und wie mies der Bild-Journalismus ist.
Sehr oft sind auch die Sportseiten voller sachlicher Fehler.
Wer BILD liest und auch noch bezahlt, ist selber schuld.

weis nicht wie ich mit so einer großen, ehrlichen, wahrhaftig und seriös recherchierenden und großartigen Zeitung umgehen soll....
SefrinsWP am 16. Juli 2008 21:01 loooooooooooooooooooooool

Wie kann man so ein Blatt überhaupt lesen wollen?

TJa, demnächst gehe ich lieber zur Tanke und hol mir die Zeitung selber... ;)
Und wo liegt dein Problem?
Wurde diese Zeitung nicht geliefert?

Immer pünktlich, Immer da!

Mein Problem ist das die Zeitung entweder beim Nachbarn im Briefkasten war, nicht geliefert wurde und jetzt nur vor die Haustür geschmiesen oder garnicht geliefert wurde...
RolfHoegemann am 16. Juli 2008 21:04 Dann immer wieder beim Vertrieb beschweren - bis denen das aus den Ohren wieder rauskommt und die endlich jemanden schicken, der anständig ausliefert....

Mein Vater bekommt die schon seit mindestens zwanzig Jahren! Jeden Sonntag, immer pünktlich! Und bei regen wird sie sogar runter in den Hof gebracht!
Das hat nichts mit Axel Springer Lüge zu tun! Das ist doofes Geschwätz! Das liegt ganz alleine an eurem Verteiler! Der ist unzuverlässig! Melde ihn und es wird ein Job frei! Alles schon erlebt!
SefrinsWP am 16. Juli 2008 20:58 Wenn der Axel Springer Verlag den Verteiler nicht erst nach Wochen preisgeben würde könnte der Kunde alles rasch und freundlich klären, ist aber nicht möglich.
RBMannheim am 16. Juli 2008 21:01 Das ging bei uns hier innerhalb von zwei Wochen! Ein Klassenkammerad meines Sohnes hat einen Sonntag verpennt und war dann wohl mal etwas unfreundlich! Schon hat er Sonntag wieder Zeit!
Das macht aber auch nicht der Axel Springer Verlag direkt, sondern die regionalen Verteilzentren!
SefrinsWP am 16. Juli 2008 21:05 Stimmt... Ich meine es ja auch nicht dem Verteiler gegenüber böse, sonder Axel SPringer.
RBMannheim am 16. Juli 2008 21:10 Das genau ist ja der Fehler! Den Axel Springer interessiert das nicht! Der bezahlt Verteilzentren dafür, dass sie seine Versprechen einhalten! Und die beschäftigen dann die Jungs, die Sonntags zu euch kommen sollten!

Die "Auto Motor Sport" kommt immer ohne Probleme, die ist ja auch von Axel Springer Verlag...
Glaub ich Dir kein Wort.
Die BILD ZEITUNG sagt IMMER die Wahrheit!

Um nicht zuviel Lachen zu müssen, lese ich was anderes !

Ich lese gerne Groschenromane, die Bild ist der günstiges Groschenroman... loooooooooool

Austräger absolut unzuverlässig,hat aber nix mit "Springer" zutun .Ausser die Hotline Gebühren wenn Ich wiedermal beanstandet habe.Ich zahle einfach nicht mehr im voraus Basta

Jetzt mußt Du nur noch behaupten, Axel Springer hat in der Werbung versprochen, Dir jeden Sonntag morgen die Zeitung persönlich vorbei zu bringen.
Das paßt aber haarscharf zu den anderen Bemerkungen über Bild oder Bild am Sonntag.
Und den Bildblog zu lesen, ohne vorher die Bild gelesen zu haben, ist genau so ein Blödsinn.

Hallo MarcSu,
ich habe ca. 6 von monntag bis Samstag Bild Zeitung gelesen, ab und an "Bild am Sonntag".
Es klappt meistens nicht... Ich war selber mal neben der Schule her verteiler für Zeitschriften bei der BibaPost, da haben sich Leser beschwert Ihre Zeitschrift nicht bekommen zu haben, aber der Briefkasten war auf dem Grundstück und es befand sich an der Grundstückspforte ein riesiges Schild "Vorsicht Hund" das man dann das Grundstück nicht betretten brauch und versuchen kann die Zeitschrift vor die Tür zu werfen oder in einer Tüte an den Zaun zuhängen wissen die wenigsten Leser und beschweren sich dann.
Ich weiß das dass auftragen nicht immer einfach ist und es auch nicht gerade viel Geld gibt. Die Austräger haben mein Verständnis.
SefrinsWP am 17. Juli 2008 16:59 Take it easy!!!
Wolte hier keinen Angreifen nur diskutieren ;)

Zitat: "Hallo MarcSu,
ich habe ca. 6 von monntag bis Samstag Bild Zeitung gelesen, ab und an "Bild am Sonntag"."
Ich meinte 6 Jahre...
Der Boote klingelt und hat die Zeitung in der Hand, was will man mehr
SefrinsWP am 18. Juli 2008 17:43 Die Boten liefer die "Bild am Sonntag" zwischen 6h und 11h aus, da kann man nicht immer klingel. Ich habe meine Zeitung nicht bekommen weil nicht geklingel wurde.