Schinderhannes am 13.01.2009 um 11:36 Uhr

Ich bevorzuge Fachliteratur für solche Lehrzwecke.

Ich war schon mal in der Ausstellung und ich fand´s sehr interessant und wahnsinnig beeindruckend!
Hab ich schon vor Jahren gesehen. Kam mir wie eine Show vor und nicht wie eine Ausstellung. Sollte eine Veranstaltung für medizinisches Personal sein.

Ich habe dafür nichts übrig und wundere mich, daß das in Deutschland gezeigt werden darf!!!
Schinderhannes am 13. Januar 2009 11:57 Deutschland ist auch nicht mehr das, was es einst war.
Lieber gucke ich in Fachliteratur, außerdem ist es mir zu voll und zu viele Freaks da.

War schonmal drin- ist interessant
Ob ich dieses Jahr wieder hingehe weiß ich noch nicht, aber als die Ausstellung das letzte mal in Deutschland war, bin ich dort gewesen. Es war schon ein sehr komisches Gefühl, aber wenn man sich für den menschlichen Körper interessiert auch ziemlich interessant.

war schon da...2x muss nicht sein, obwohl es interessant war!

Interessieren würde es mich schon.
...wenn es hier bei mir irgendwo in der Nähe stattfinden sollte. Finde ich sehr interessant.

Schinderhannes am 13. Januar 2009 11:58 Ich glaube in Heidelberg.

Ich war schon mal dort, fand es sehr interessant, wenns mir auch Gänsehaut beschert hat

Was hat diese Frage hier zu suchen?
Schinderhannes am 13. Januar 2009 11:59 Warum nicht ?
firstguardian am 13. Januar 2009 12:22 Weil kein Rat erfragt wird!
Lexa1 am 13. Januar 2009 12:25 ist eine Umfrage!!!
Schinderhannes am 13. Januar 2009 12:25 Natürlich der Rat hinzugehen oder nicht.

Ich war bei einer der ersten Ausstellungen in Mannheim vor über 10 Jahren. War beeindruckend und sehr intressant, auch wenn das alles sehr in der Diskussion steht.

Wenn man nicht stundenlang Schlange stehen muss, wie beim ersten Mal.

Ich hab sie mir in Wien angesehen, es war sehr interessant, aber halt auch schweineteuer

Ich finde auch im Tod hat ein Mensch noch seine Würde und betrachte diese Ausstellung als pietätlos.

Habe da ein ethisches Problem.
Selbst wenn mich die Anatomie an sich sehr interessiert - aber dieses effekthascherische Zurschaustellen widert mich an.

war 2002 in Berlin. Mir hat`s gefallen, ist aber geschmacksache.