Die aus meiner parallel klasse (Mädchen) gucken p0rnos mit 13 (7 klasse) ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Laut einer Studie gucken die meisten Leute ihren ersten Pørnø mit 11.
Und ja auch Mädchen gucken Pørnøs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach nicht xD Kann mir das gar nicht vorstellen, wie 13jährige vor ihrem PC sitzen und schnell die Seite wegklicken, wenn die Mama nachhause kommt und den Kindern das Essen kocht :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wuerde mich eher fragen, warum sie das so mir nichts dir nichts preisgeben ... Aber ja, ist denke ich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin jetzt 14 und schaue auch ab und an welche, wenn ich zu faul für Kopfkino bin oder es schnell gehen muss. Habe das aber auch mit 13 angefangen. Finde da nichts bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nicht sagen wie es bei den anderen ist, aber damals hab ich die auch total oft geschaut, mittlerweile nurnoch wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten Amme und ich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das ist abhängig davon, wann die Lustgefühle (bestimmte Hormone im Körper) einsetzen.

Mädchen sind auch in der Regel früher in der Pupertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung