Frage von penguin999, 146

Die 'Aura' der offenen Haare?

Hallo ihr Menschen da draußen... Und zwar klingt meien Frage richtig doof es ist aber so... Mir ist aufgefallen dass man als Mädchen folgendes bemerkt: A)man hat die haare geschlossen zum Beispiel Pony oder Messy bun oder so und die Jungsn nehmen einen wie einen 'Menschen' war B) man trägt alle 100 Jahre mal wieder die Haare offen und die gesamte Belegschaft der männlichen Geschöpfe wird aktiv und man wird von allen seiten angebaggert...

Kann mich jemand versthen und wenn ja kann es mir aich erklären??! wäre echt toll von eich danke im vorraus😊

Antwort
von Anonbrother, 91

Ich mag offene Haare zB auch lieber
(Bei Mädchen)
LG
Anon

Antwort
von circuli, 34

Ooooohja! 😳 das gleiche Phänomen hab ich auch schon erlebt! Ich checks bis heute net 😂

Kommentar von penguin999 ,

willkommen im Klub *high five*😂

Antwort
von Fluggat, 83

Lange Haare sind halt eben attraktiv. Mag ich bei Mädchen auch mehr:)

Antwort
von konstanze85, 66

pferdeschwanz oder dutt sieht nun mal nicht so schön aus wie offene haare, sofern sie lang und schön sind. Ich hatte auch noch nie einen freund, der mein haar nicht lieber offen mochte.

Da steckt keine komplizierte wissenschaft hinter

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen & Teenager, 49
  • Nein, ich glaube, da überinterpretierst du die Sache...
  • Ich tippe darauf, dass generell eine seltene Typ-Veränderung eben neue Aufmerksamkeit verursacht. Wenn du nur sehr selten offene Haare trägst, dann ist es doch kein Wunder, dass man dich dann mal im neuen Licht sieht. Wahrscheinlich würde dir das umgekehrt so gehen, wenn du jahrelang offene Haare trägst und dann plötzlich mal mit pfiffigem Pferdeschwanz kommen würdest.
  • Gleichwohl ist es natürlich schon so, dass dem einen Mädchen offene Haare besser stehen, einem anderen geschlossene -- vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, was dir besser steht und ob du sonst das Optimum aus dir herausholst.
  • Prinzipiell vermute ich, dass Männer unterschiedlichen Geschmack bezüglich Frisuren haben, aber dass schon eine Mehrheit z.B, Pferdeschwanz besonders attraktiv findet. Ich glaube nicht, dass eine Mehrheit unbedingt offene Haare kategorisch besser findet.
Antwort
von CanLudwig, 62

Das merkt man doch so schon durch den Zusammenhang. Weil viele es anscheinend hübscher finden.

Antwort
von FlyingCarpet, 34

Offenes Haar bedeutet "Bereitschaft".

Kommentar von MrssX ,

So ein blödsinn

Antwort
von nowka20, 33

lebe mit der "anbaggerung", und freue dich, daß du noch begehrt wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community