Frage von Mewstar117, 32

Die Augen meines Stofftiers lösen sich, was tun?

Bei meinem Stofftier sind die Augen aufgemalt, langsam geht die Farbe ab (vermutlich, weil ich es regelmäßig in die Waschmaschine zur 30° Wäsche gebe). Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann? Mit was könnte ich die Flecken bei den Augen (siehe Bild) dauerhaft "überdecken"?

Bitte spart euch die provokanten Kommentare über Stofftiere. Es gibt viele Erwachsene, die noch ihre Teddys im Bett haben.

Antwort
von MonaHeeey, 7

Vllt kannst du ja mit einer Art Kleber darübergehen aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen

Antwort
von silberwind58, 7

Mein alter Teddy ist 53 jahre alt,hat aber Glasaugen! Ich verstehe Dich gut ! Vielleicht hast Du alte Stofftiere,die Du nicht so magst ,deren Augen könntest Du nehmen. Im Hobby und Bastelladen bekommt man auch Augen.Oder,wie schon erwähnt,durch Knöpfe ersetzen. Die Flecken könntest Du mit Wasserfesten Stiften in der gleichen Farben ausbessern.

Kommentar von Mewstar117 ,

Wie soll ich die weiße Fläche bitte durch Knöpfe ersetzen? ;-; Ich versteh echt nicht, was ihr meint!

Kommentar von silberwind58 ,

Ja,hab nochmal geschaut,das geht nicht! Aber mit Wasserfesten Stiften gehts bestimmt zum ausbessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten