Frage von AimiShiiro, 28

Die Aufnahme wurde nicht begonnen.Prüfen Sie , ob ihre Soundgeräte an den computer angeschlossen und angeschaltet sind (was muss ich machen)?

Jooo^^, ich muss was dringendes fragen. Ich habe einen Rap geschrieben und will ihn aufnehmen. Dazu habe ich mir auch den perfekten Beat von YT ausgesucht. Ich habe mir ein Aufnehm Gerät Ding downgeloadet,aber kann nichts downloaden. Das Problem ist wenn ich auf Aufnahme klicke steht da (wie in der frage) :Die Aufnahme wurde nicht begonnen.Prüfen Sie , ob ihre Soundgeräte an den computer angeschlossen und angeschaltet sind.Das verstehe ich auch nicht xD . Sorry bin nicht der Typ für sowas aber mein Hobby ist halt singen.BITTE HELFEN!!!!!

LG Aimi♥

Antwort
von SurvivalGamer, 28

Hallo,

Du hast warscheinlich den Stecker deines Mikrofons in den falschen Anschlus an deinem Pc oder Laptop geteckt. Falls dies nicht der fall ist kannst du unten auf deinem Lautsprecher Symbol mit rechtsklick auf deine Aufnahmegeräte gelangen. Wenn dort dein Mikrofon zu sehen ist liegt es an deinem Aufnahmeprogramm. Wenn nicht, ist dein Mikrofon kaputt oder du musst noch passende Treiber zu deinem Mikrofon herunterladen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Kommentar von AimiShiiro ,

Ich schätze dann mal das mein Mikrofon kapput ist da er eig. auch neu war also war es von anfang ann deffekt. Danke ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten