Frage von HeinzMeier1, 113

Die Auflösung von meinem Laptop hat sich vermutlich verstellt und lässt sich nicht mehr ändern.?

Die maximale Auflösung des Displays ist 1080p und diese Einstellung ist in Windows auch eingestellt. Allerdings hat sich die Größe der Symbole und der Taskleiste erhöht. Das ist passiert, als ich meinen Laptop mit einem Beamer verbunden habe. Wie kann ich die Auflösung/Symbolgröße(?) wieder zurücksetzen? (Am Anfang war das gesamte Interface etwas kleiner und das fand ich angenehmer).

Antwort
von Lenoman, 98

Kannst mit der taskleiste einstellen oder rechtsklick auf den Desktop und Grafikeinstellung ändern -> Auflösung

Kommentar von HeinzMeier1 ,

das geht eben nicht. da liegt ja das problem

Antwort
von Selorien, 80

Ja deine Grafikeinstellung hat sich verstellt einfach in Einstellung gehn und wieder zurück ändern

Kommentar von HeinzMeier1 ,

das geht leider nicht

Kommentar von Selorien ,

gut dann einfach graka treiber de und wieder installieren 

Antwort
von doesanybodyknow, 66

Klicke auf eine freie Stelle auf dem Desktop. Nun bei gedrückter Strg-Taste das Mausrad drehen.

Kommentar von HeinzMeier1 ,

auch das bringt nichts außer halt, dass die ordner kleiner bzw größer werden

Kommentar von doesanybodyknow ,

Ok, dann Rechtsklick auf freie Stelle und Ansicht wählen. Nun aus den 3 vorgegebenen Größen wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community