Frage von Henrikaiko, 15

Die Attest soll man selbst zum Prüfungsamt abgeben besser oder von anderen Leuten?

Antwort
von Garriba, 11

Das ist völlig egal - Hauptsache es kommt beim Prüfungsamt an. Du kannst es auch mit der Post schicken.

Kommentar von Henrikaiko ,

ich überlege wenn ich selbst gehe, dann sieht die Frau dass ich nicht krank bin.... dann ist es nicht gut oder?

Kommentar von Garriba ,

Ich weiß ja nicht, worum es bei Dir geht. Wenn es bei Dir um Krankschreibung während der Bachelor- oder Masterarbeit geht kannst Du es auch abgeben, wenn Du gesund bist. Hauptsache du gibst es irgendwann ab, damit die Ausfallzeit angerechnet wird.

Kommentar von Henrikaiko ,

ich gebe selbst oder von jemandem andere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten