Frage von grete123, 18

Die Attentate in Paris - inwieweit verändern sie die Gesellschaft?

Heii :)) ich habe bald meine MSA Mündliche und wollte Fragen ob ihr eventuell Antworten/Webseiten o.ä. hättet, die mir bei der oben genannten Frage weiter helfen könnten :) ich habe den Schwerpunkt Medien in meiner Gruppe (Nachichten sowie Soziale Netzte ect.) ^-^

Antwort
von lollymauz, 10

auf Dauer wahrscheinlich wenig. In denn ersten Wochen wird immer übermäßig viel über ein Ereignis berichtet. Wenn die Bericht Erstattung dann aufhört ist es wie vergessen. Die Politiker rede immer vor Veränderungen und höheren Sicherheitsmaßnahmen aber setzen selten etwas um

Antwort
von ugurano, 5

keine angst haben, wenn jeder angst hat, haben die gewonnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten