Gabriele123 am 18.07.2009 um 12:05 Uhr
Hallo, ich hab diese Woche mal bei AstroTV angerufen. Man konnte eine kurze Frage stellen und es gab eine schnelle Antwort. Wollte wissen, ob ich mit meinem Freund zusammen bleiben werde. Die "Hellseherin" meinte: Ich traue mich das gar nicht zu sagen...NEIN. So und nun mach ich mir total die Gedanken ob es stimmt oder nicht. Soviel zum Thema, da wird einem immer etwas Positives gesagt. Weiss gar nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Denke jetzt ständig daran, wie ich ihn verlieren werde, das macht mich total verrückt.
LG

Vergiß es einfach und ruf dort nicht wieder an. Reine Zeitverschwendung und zudem Geldschneiderei.
du wirst ihn verlieren wenn er merkt wie naiv du noch bist, sry aber das ist hoffentlich eine gagfrage, wir leben übrigens im 21.jahrhundert

es macht dich nicht verrückt, du musst verrückt sein, so einen mist zu glauben. das ist doch nur abzocke
bleib locker und vergiss, was sie gesagt hat
eine wildfremde Frau, die dich noch nie gesehen hat, kann dir innerhalb von Sekunden sagen, wie deine Beziehung ausgeht? Mach dich nicht verrückt, das ist Unsinn.

Die lügen alle.
Komm zu mir, ich bin der einzige Wahrsager mit echten hellseherischen Kräften ( * ) ! Nur 200 Euro pro Sitzung ( ** ) !
( * ) Der Begriff "Hellseherische Kräfte" wird hier im Sinne von "Schamloser Auskundschaftung des Geldbeutels" benutzt.
( ** ) Zahlbar im Voraus. Eine Sitzung dauert 12 Minuten.

die sollte mann erschießen und dich gleich mit,daß du diesen Quatsch glaubst,nimm dein Leben selbst in die Hand,nur so gehts!!!

ach quark. Des is totale quatsch was dir da erzähln. Das würde ich auf gar keinen Fall glauben. Jetzt erst mal tief durchatmen. Und dann einfach so weiter machen wie vorher, erzähl am besten deinem Freund davon, und lass dir sagen das er dich liebt ;)

Das ist doch alles Humbug. Ich ätte die gar nicht angerufen.
Aha ruf mich an und ich mache dir eine neue Vorraussage ohne diesen Beruf einmal Ausgeübt zu haben . Das ist einfach snur schwachsinn Astro Beratung..
Das ist richtiger Mist.
Die wollen nur Geld, denn es ist Sacketeuer und stimmen tut es sowiso nicht.
Bleib locker.. Ich würde das nicht glauben.
Faszinierend! Da sieht man ganz genau, wie das was sich wahrsagerei schimpft funktioniert. Du bist unsicher, willst Sicherheit für eine Sache, für die es keine gibt. Solange DU DIR nicht sicher bist und DU nicht sicher bist, daß DU alles DIR mögliche tun wirst, diese Beziehung zu erhalten, wäre es ein Wunder, wenn das funktionieren würde.
Dann sagt der Wahrsager dir: NEIN. Was ist das EINZIGE, was Du tust? Du hast im Kopf, was alles schief gehen kann. Was siehst Du? Was wird passieren? Wo lenkst DU DEINE Kraft hin?
Ja. Genau! Dahin, dass es schief geht.
P.S.: Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Wahrsagerei ist murks. Astro-TV ist menschengefährdender Unfung. Menschen mit mangelndem Selbstbewußtsein das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mein Tip: Vergiß den Murks. Sag Deinem Freund, daß Du Angst hast in zu verlieren. Nimmt er das Ernst - freu Dich, dann hast Du den richtigen. Nimmt er es nicht ernst - freu Dich, dann weißt Du, daß er der Falsche ist. ABER erzähle ihm nichts von der Wahrsagerin - dann wird er Dich auslachen - tut der das nicht, dann ist er der Falsche.

mach dich nicht verrückt, man kann das gelassen nehmen, denn horoskope sagen ja was passieren wird/soll lass es auf dich zukommen, es wird nicht so schlimm sein..

Wann lernen die Leute endlich, dass sie von solchen Sendungen nur skrupellos über den Tisch gezogen werden? Nimm dein Leben selber in die Hand, du hast alle Möglichkeiten!
das ist quatsch - keiner kann dir so was sagen, da werden nur deine eigenen selbstzweifel bestaetigt, wenn du dann mit unsicherer stimme fragst, bekommst du so eine antwort!

Solche Wahrsagerei ist Geldschneiderei, gerade diese Fersehdinger! Diese "Vorhersage" wird sich nur bewahrheiten, wenn du es (unterbewusst) zulässt. Das passiert, wenn du daran glaubst. Also glaube daran, dass deine Beziehung kaputt geht und sie geht kaputt. Glaube an ein selbstbestimmtes Leben, das du und dein Partner jeder selbst in der Hand hat und pflege die beziehung zu deinem Partner, glaube an ihren bestand und sie wird lange lange halten. Dein Leben, deine Zukunft liegt ausschließlich in deiner Hand, nicht in der eines Quacksalbers!
au weia, wie blöd kann man sein...überhaupt erst da anzurufen ist ja schon der Gipfel der Blödheit...
Kann mich nur den Vorgängern anschliessen. Wie kommen so Leute nur ins Fernsehen?? Dann kauf dir lieber ein sinnvolles Buch über Astrologie und Lebensberatung! Hier z.B.: http://www.lebensberatung.astrobook.info