World am 15.12.2008 um 22:33 Uhr
Danke schonMal FüR die AntworTen Lg World

Hallo world,
leider fällt es sehr schwer, aus Deiner Frage herauszulesen, welchen Rat Du nun suchst. Bitte achte doch in Zukunft auf eine genaue Beschreibung Deines Problems und nutze auch das Beschreibungsfeld, um zu erklären,worum es Dir genau geht. Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Wie wärs mal mit einer Frage in korrekter Schreibweise, nach den gängigen Regeln der deutschen Rechtschreibung? Eine klarere Formulierung dessen, was du eigentlich wissen möchtest, wäre auch nicht übel.
was willst du wissen??
World am 15. Dezember 2008 22:35 Ya was die Arbeitscchirtte bei einem Ineren Monolog ist ne
arbeitsschritte? du meinst, wenn du einen schreiben musst?
Völlig undurchsichtig, diese Frage. Ich verstehe sie nämlich auch nicht.
Bubbles am 15. Dezember 2008 22:38 Das is´doch ´n schlechter Scherz, oder?!

Innerer Monolog – Wikipedia
Der Innere Monolog ist eine Form des Erzählens und wird oft zur Vermittlung von Gedankenvorgängen gebraucht. Er besteht aus direkter Rede, die aber entweder ...
nehm ein thema und baue eine erörterung auf...eine Diskussion mit dir selber. Stelle eine Frage, diskutiere diese, finde eine antwort oder eben nicht. tada: innerer monolog
mfg mateo
"Innerer Monolog" ist in der Literaturwissenschaft ein feststehender Begriff. Das ist nicht das, was du meinst.
oh ich dachte innerhalb eines theaterstückes...naja habs versucht^^
ich sehe keine frage? nur wahllos aneinandergereihte buchstaben, abwechselnd in groß- und kleinschreibung :-) nein, aber im ernst: was genau möchtest du wissen?