Frage von Dweelyx, 36

Die Apple ID schon verknüpft?

Hallo Leute, Seit gestern habe ich mein I Phone 6s, ich habe mich mit meiner ID angemeltet hab musik angehört alles normal. Arbends habe ich mein altes I Phone 5 für meine Mutter eingerichtet, habe ihre ID angegeben e.t.c trz waren noch meine Daten drauf Musik, Bilder... (trotz zurücksetzen) Nachdem ich alles eingerichtet hatte war ich wieder an meinem Handy und dann kam die Fehler meldung Das meine ID schon verknüpft wäre.. Herunterladen lässt sich die Musik auch nicht. Was sollich machen? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. LG

Antwort
von LD271172DL, 11

Guten Morgen, ich würde das Handy am Computer noch mal zurücksetzen. L. g LD:DL

Antwort
von Inferno18, 19

Hast du beim einrichten des Handys deiner Mutter deine ID angegeben?

Kommentar von Dweelyx ,

ich habe das I phone 5 davor nicht zurück gesetzt das heißt ich habe mich auf dem 6er angemeldet und war noch aufm 5er angemeldet, hab mich dann erst abgemeldet umd sie anzumelden seit demgeht es nicht mehr. Und ich hatte ihre ID angegeben :(..

Kommentar von Inferno18 ,

Man muss doch vorher schon wissen das man das Handy zuerst zurücksetzt 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten