Frage von Rain95, 64

Die Apple-Id noch nicht verwendet im Itunes?

Ich habe schon mein Apple ID bestätigt und beim Apple.com eingelogt aber kommt trotzdem dieser Meldung "Die Apple-Id wurde noch nicht im Itunes store verwendet". Wenn ich drüche auf "Überprüfen" dann muss ich mein Rechnungsadesse einfügen und Zahlungsart auswählen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 36

Dann folge den Anweisungen und gebe das ein  was verlangt wird. 

Antwort
von MinatoFreak, 52

Du hast bestimmt schon ein anderes id gehabt und hast die apps mit dem alten installiert du musst nur diese app löschen dann neu installieren weil dann installierst du es mit dem neuen id falls du ein update machen musst

Kommentar von Rain95 ,

Das ist meine erste Apple ID, ich habe seit gestern Iphone 5s. Ich kann jetzt nichts runterladen aus dem Appstore.

Kommentar von MinatoFreak ,

Hast du deine e - mail Adresse bestätigt

Kommentar von Rain95 ,

Ja, ich habe. Im Appstore ich drücke auf "installieren" dann gebe ich mein Passwort ein dann kommt dieser meldung. Hast du Rechnungsadresse eingefügt?

Kommentar von MinatoFreak ,

Ich meine dein konto bei hotmail die schicken dir ein e mail das das kein fake ist und du musst es bestätigen

Kommentar von Rain95 ,

Ich habe Gmail, ich habe schon bestätigt, ich drücke auf Bestätigen dann öffnet sich Apple.com.

Kommentar von MinatoFreak ,

Dann betätige es noch mal oder mach dir ein neues id ich hatte dieses problem auch jt hab ich ein neues id und es geht

Kommentar von Rain95 ,

Ich probiere, Danke.

Kommentar von MinatoFreak ,

Kein Problem

Kommentar von acoincidence ,

Was ist das für ein schlechter Rat ? Eine neue ID erstellen ! Und in ein paar Jahre wenn auf der ID 500 € Apps und Musik gekauft wurde und es  gibt  gibt dann auch ein kleines Problem dann auch einfach eine neue ID erstellen. 

Das ist doch keine Lösung. 

Kommentar von MinatoFreak ,

Bei mir schon weil ich mein kredit karte oder sowas gegeben weil ich alles mit guthaben kauf

Kommentar von acoincidence ,

"Bei mir schon weil ich mein kredit karte oder sowas gegeben weil ich alles mit guthaben kauf"

Und das ist doch keine Begründung für einen neue ID. Du kannst mit jeder ID aussuchen ob Kreditkarte Guthaben oder Paypal. 

Kommentar von MinatoFreak ,

Aber bei mir hab ich " keine " ausgewählt also keine kredit karte keine paypal also garnichts

Kommentar von acoincidence ,

Kannst du doch machen ist doch jedem selbst überlassen . Aber deswegen muss man sich keine neue Apple ID anmelden. Deswegen verstehe ich deinen Rat mit der neuen ID nicht. 

Kommentar von MinatoFreak ,

Was soll man dann tun wenn es nicht geht vll apple schreiben

Antwort
von Mikromenzer, 36

Ja, dann mach das bitte, sofern du es brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community