Frage von girlbelike01, 119

Die App wish, ist die sicher?

Es gibt ja die App wish ist sie denn wirklich sicher? Hat jemand da schon mal bestellt wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrung auf schreiben?

Antwort
von Catdelaay87, 38

Also ich kann nur von "Wish" abraten! habe 8 Oberteile bestellt. 

1. den letzten Billigsch... gekriegt, nur Polyester und alles zu klein

2. Alle Oberteile wurden EINZELND geschickt, fast jeden Tag hat der Postpote geklingelt! Den Sinn davon hab ich auch noch nicht verstanden ^^

3. Rücksendung selber zahlen und jedes Oberteil am besten versichert in ein extra Paket verschicken. Rückerstattung aussichtslos! habe also einiges noch für den Rückversand bezahlt!

4. Rechnung bei Klarna bezahlt,heute eine Nachricht erhalten"Danke,dass sie sich für Ratenkauf mit Zinsen entschieden habe

Das muss ich jetzt auch erstmal klären! so viel Stress und Kosten für nix! NIE WIEDER!!

Kommentar von vxguemues ,

Oh Gott oh Gott.. Viel spaß dabei :///:/

Antwort
von vxguemues, 93

Wish, man bekommt zwar die sachen aber es sieht meist nie so schön aus, we auf den Bildern. Sind eher so billig sachen wenn du verstehst was ich meine .. Und heile kommen sie auch nicht immer an.

Antwort
von Mirsatiuzz, 64

Also Freunde von mir bestellten Dinge erst dachte ich das geht eh nicht doch es braucht einfach nur seine Zeit bis es geliefert werden kann!

Antwort
von Jenehla, 64

Wish? Ist das nicht die App mit den günstigen Klamotten aus China?
Wie es halt mit den Sachen aus China ist. Die Sachen sind meistens zu klein geschnitten, Qualitativ miserabel und es könnte sein das dein Paket beim Zoll hängen bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten