Frage von DerEchteHase88, 55

Die App kann vom integrierten Administratorkonto nicht aktiviert werden?

Kann mir bitte jmd bei dieser Fehlermeldung helfen? Was kann man den dagegen tun? Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 42

Laut dem Fenster-Design ist es Windows 10. Die Frage ist nun ob dein System versucht das Video via der neuen Video-App zu laden oder mit dem MediaPlayer.

Um das Problem zu umgehen gehst du auf Start > Einstellungen > System > Standard-Apps. Dort für Videoplayer zwischen Filme und TV und Windows MediaPlayer wechseln und das, was nicht ausgewählt war verwenden. Dann sollte es funktionieren.

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Habe ich schon getan! Trotzdem gibt es vielleicht eine möglichkeit trotzdem den Win opener zu benutzen? ;)

Antwort
von Fox1013b, 43

Das ist ja eigentlich keine app...mal über rechte maustaste öffnen mit probiert und dann den vlc player oder so ausgewählt?

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Jup, schon getan, trotzdem finde ich den Win10 Opener viel besser! Trotzdem danke, hast du sonnst ne Idee?

Kommentar von Fox1013b ,

Das ding auf einen stick ziehen und davon öffnen...ist ja win anderes medium...vielleicht hat das dann keinen admin bug...

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Werd ich versuchen danke!