Frage von keineangaabe, 52

Die Anziehungskraft meines Lehrers, was tun?

W/17, findet ihren sich bereits im mittleren Alter befindenden Lehrer äußerst anziehend. Ich verhalte mich fast wie ein Stalker. Hoffe ständig darauf, ihm in der Schule zu begegnen und versuche ständig Gespräche aus nichtigen Gründen mit ihm anzufangen, nur um mit ihm reden zu können. Das muss aufhören. Dass das nur eine Phase ist, die schnell vorüber geht, daran glaube ich nicht. Ein Vaterkomplex steckt nicht dahinter? Kenne meinen Vater zwar, hab aber keine Bindung zu ihm, was mich nicht weiter stört. Gibt es etwas, dass ich tun kann, um von meinem Lehrer loszukommen?

Antwort
von byChris, 23

Da du ihn anscheinend"Liebst"wird es schwer für dich ihn zu vergessen.Aber das musst du weil dein lehrer nichts mit dir in ein Art wie Beziehung zu tun haben darfst!!!

Kommentar von keineangaabe ,

Das weiß ich ja selber... Das Ding ist nur, dass es mir gar nicht mal so viel ausmacht. Spielt aber keine Rolle, weil ich weiß, dass da nichts daraus wird. 

Vielen Dank für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten